Posts by XonarZ

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Guten Tag,

ich bin es nochmal und ich habe leider was vergessen. Vielleicht liegts auch an der Grafik, wobei alles auf Mittel - Hoch ist.

Bei mir spawnen die Spurstreifen auf der Autobahn immer relativ spät. Also in der Ferne sieht man die, die despawnen und Spawnen kurz bevor man da ist wieder

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt.

Guten Tag,

mir gefällt das Spiel bis jetzt wirklich sehr Manche sachen gefallen mir aber noch nicht so gut ist aber ist völlig normal.

1. Durch die KI kommt aus auf der Autobahn zu kurzem Halt wenn PKW's auf die Autobahn fahren wollen. Sprich Ein-/Ausfahrten der Autobahn.
    2. Das Navi ist für mich derzeit ein wenig zu nah ran gezoomt, denn ich zum Beispiel sehe damit zu spät, wann ich auf die Linke Spur muss um weiter zu fahren und wann ich rechts bleiben muss um die Ausfahrt zu nehmen.
    3. Ist mir aufgefallen, dass man zu wenig Pause Punkte zwischendurch hat. Vielleicht könnte man es auch so machen, dass man in der nächsten Stadt spätestens auch Pause einleiten kann.

Wie gesagt, es ist völlig normal, jedoch wollte ich dies auch nur anmerken.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Abgewiesen / 1.) Fehler intern bekannt 2.) Fehler intern bekannt 3.) Pausen entsprechen der Realität.

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass er mir beim Starten des Spiels ( Über Steam gekauft ), dass ich Microsoft Visual C++ benötige, klicke ich dann auf "Install Now" will er UE4 deinstallieren.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung ?

PS: Wenn es falscher bereich ist, tut es mir leid ...

Mit freundlichen Grüßen

Ich wollte mal fragen ob das Spiel auf meinem Lappi und / oder PC läuft

PC:
    MB: M5A97 EVO R2.0
    CPU: AMD FX8350
    GPU: ASUS AMD R9 270x
    RAM: 32 GB DDR3 - 2133 MHz CL11

Lappi - MSI GE60 2PE Apache Pro
    CPU: Intel Core I7 (4x3,5 GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 860M
    RAM: 8GB DDR3

Mit freundlichen Grüßen