Beide Türen lassen sich bei mir nicht üer die roten Knöpfe schließen. Aber das Schließgeräusch kommt trotzdem.
EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler - Deaktiviere einfach das Türschloß.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Beide Türen lassen sich bei mir nicht üer die roten Knöpfe schließen. Aber das Schließgeräusch kommt trotzdem.
EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler - Deaktiviere einfach das Türschloß.
Ich habe eine 750 ti. Ich bin mal gespannt auf heute Nachmittag. Hoffe das Aerosoft heute liefert...
Ich habe mir das Spiel gestern bei Aerosoft vorbestellt. Bei Bestellung steht jetzt bei mir "bearbeitet".
Kann ich damit rechnen, dass das Spiel morgen eintrifft?
Aber es gibt das Problem, dass der Simulator bei Amazon als USK 18 eingestuft wird. Sprich, es kommen 5€ für den Spezialversand dazu und es wird der Ausweis bei Lieferung kontrolliert.
Lieber mal die Alterseinstufung bei Amazon ändern ![]()
Ich würde gerne bei Amazon vorbestellen. Allerdings kostet der Versand 5€, da das Spiel dort als USK 18 eingestuft wird :0