Hallo Leute,
Ich habe auf einmal große Probleme mit dem Fernbus Simulator und das ist sehr schade. Ich muss dazu sagen das ich das Spiel seit September 2016 nicht mehr gespielt habe. Zu dieser Zeit war alles in Ordnung. Grafik war gut und es funktionierte alles. Jetzt verspürte ich nochmal Lust den Simulator zu spielen. Es sind ja auch viele Updates in der Zeit erschienen die das Spiel besser machten.
Jetzt habe ich den Salat. Die Grafik ist totz guter Einstellung auf einmal total schlecht. Die Inneneinrichtung zeigt nur halbe Sitze (Sehen aus als wären sie kaputt) und alles ist gräulich bis schwarz. Von außen sieht der Bus aber normal aus. Wieso ist das auf einmal so? Hat das mit den Updates zu tuen? Denn als ich mir das Spiel letztes Jahr im August geholt habe und zuletzt im September gezockt habe war graphisch noch alles in Ordnung. Ich spiele auf einem Laptop.
Ich bin etwas traurig da ich gerne das Spiel nochmal zocken würde und würde mich über Hilfe freuen. Würde auch gerne mal Screens von den Graphikfehlern machen allerdings weiß ich nicht wie ich im Spiel Screens schieße.
Warte auf eure Hilfe!
Grüße