So geht es mir auch, durch die enorme Lenkempfondlichkeit ist es mit Controller unspielbar. Habe auch schon alle Regler getestet. Das Problem ist halt das das Spiel denkt das wäre ein Lenkrad. Der Weg des sticks ist dann der volleinschlag.
Posts by Matty06
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Also fahren geht mit dem Controller, nur laufen nicht, wie du schon beschreibst läuft die Figur immer nach vorn.
-
Schaffe ich es irgendwie mit meinem Xbox Controller außerhalb vom Fahrzeug mit den Sticks zu laufen? Ich kann die Achsen nicht vernünftig einstellen. Oder ist das damit gemeint das es außerhalb vom Fahrzeug noch keinen Controller Support gibt ?
-
Sorry war gerade im falschen Thread, kurze Rückmeldung, der FBS läuft problemlos auf meinem Laptop, alles hoch und Full HD mit meiner gtx860m
-
Ich würde es schön finden wenn man auf der Karte sieht welche Straßen man schon gefahren ist, wie beim ETS und dann quasi alle einmal gefahren sein muss um 100% zu entdecken.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
Wie ist das im Release Thread gemeint das die Controller Unterstützung erst noch kommt? Ich wollte mit Xbox Controller spielen, geht das etwa noch nicht ?
-
Mich wundert die Aussage, bisher hieß es das integrierte Grafikkarten nicht unterstützt werden. Ein paar Seiten vorher stand das es auf Laptops ohne Intel Grafikkarten läuft?!
-
Hallo, habe ein Ienovo y50-70 Notebook
I7 4. Generation NVIDIA GTX 860m 8GB RAM. Wie siehts aus?