Posts by EGZONY

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo Freunde,

Aus langeweile habe ich im Adobe Photoshop ein GUI gemacht der vielleicht einen oder anderen gefallen wird.

Fernbus.jpg

Für die Moderatoren dieses Forums bitte ich um Verzeihung falls ich mein Thread im falschen Forum Bereich platziert habe!
    Mit Besten Grüßen!
    EGZONY

@EGZONY Diese Meldung bedeutet, dass dein Grafiktreiber abgestürzt ist. Da können wir leider nichts machen. Kontrolliere mal, ob dein Treiber aktuell ist.

Nun in anderen Spielen habe ich das Problem eigentlich nicht. Ich benutze derzeit die aktuellste Treiber version von NVIDIA.
    Ich habe mich vor einem Jahr zu dem Spiel geäußert und es ist einwenig provokant rüber gekommen. Ich möchte hier die Chance ergreifen und meine ehrliche Meinung sagen.

Zuerst einmal schätze ich es sehr die Mühe und Zeit die ihr alle als Entwicklerteam in das Spiel reingesteckt habt. Es ist so, mich persönlich stört einiges an dem Spiel weil es von der Performance nicht so gut optimiert ist.
    Es ist ein Jahr her seit dem Release und sehr grobe Fehler sind noch immer da,dies sollte nicht sein. Ich habe das Spiel gekauft weil ich die Idee sehr gut finde leider nicht top umgesetzt. Mit der Zeit dachte ich OK es kommt ein neues Update und die ganzen bugs und etc werden weg sein und ich werde wieder mein Spaß haben. 1 Jahr seit dem Release und die Lenkung fühlt sich trotzdem sehr schwer an, ich benutze die Tastatur bei ALLEN spielen die ich spiele, ETS2 , GTA V und etc. Die Lenkung beim Fernbus ist an der Tastatur sehr schwer. Und diese ganzen "Lenkradfehlverhalten" sind sowas von unnötig... wieso Lenkradfehlverhalten? Das gab es in keinen Spiel und es macht auch kein Spaß wenn man zu hart lenkt bekommt man punkte abgezogen. Ich finde sowas solltet ihr streichen. Die nächste sache warum gibt es Ampeln wenn man sowieso durch rot fahren kann und es passiert rein garnichts... Ich will das Spiel spielen aber immer wenn ich anfange hört der Spaß auf weil manche Bugs auftauchen oder Fehlermeldungen und etc. Ich hab bemerkt z.b als ich das Spiel gespeichert habe und wieder geladet habe kam die Anzeige 0km Ankunft...

Ich weiß mein Feedback hier wird nicht viel ändern,... Ich hoffe trotzdem es kommt ein Update und die ganzen bugs und etc behebt.

1. Mir ist aufgefallen das nichts passiert beim überfahren einer roten Ampel. Ist dies gewollt so oder kommt da noch etwas wie ein Strafzettel oder ähnliches?
    2. Die Einstellungen der Grafik sind wirklich sehr anstrengend. Ich hab z.b eine bessere Grafik beim GTA 5 als beim Fernbus. Ich meine es geht um die Qualität der Texturen,Schatten usw.
    Wenn ich auf Auto-Detect klicke bekomme ich noch ärgere Grafik als würde ich manuell alles einstellen. Dies sollte nicht sein. Auto-Detect müsste eigentlich die beste Konfiguration an meinen PC anpassen.
    3. Immer wenn ich einbissi stark einlenke bekomme ich die Meldung "Lenkfehlverhalten", dies ist nervig und macht eigentlich keine Freude.

Also ich wünsche mir eine neue Benutzeroberfläche vom Startmenü.
    Ich bringe Photoshop Kenntnisse mit und würde falls nötig beim Design mitwirken, diese Dienste bitte ich kostenlos an, da ich hobbymässig gerne mit Photoshop arbeite.

Kontakt per PM.

Danke

EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.

Hallo TML,

Ich würde gerne die Demo-Version spielen bevor ich das Spiel kaufe.
    Es geht mir darum nicht unnötig 30eur aus der Tasche rauszuhauen.

Also bitte eine Demo-Version....