@FernbusFan45 Das sieht echt geil aus
![]()
Posts by Harry
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hab heute eine Waschanlage in Freiburg bei der Tankstelle entdeckt
Die Tore funktionieren auch
Also bin ich voller Begeisterung reingefahren. Nur leider ist die Waschanlage nicht in Betrieb
Aber vielleicht bald mal
-
Ich habe noch einen Bug gefunden
Ich habe eine Ampel überfahren, aber die Lichter schwebten noch in der Luft
-
Ich finde das echt klasse
Ich liebe diesen Detailgrad und diese Schärfe
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel. Bin echt gespannt, was man dann alles machen kann
-
Heute bin ich von Hannover über Braunschweig nach Magdeburg gefahren. Ich muss sagen, dass sich die Grafik sowie die Performance sehr verbessert hat.

-
@Cpt.Slow Dein vorletztes Bild sieht aber schön aus. Mit den Sonnenstrahlen. Genau sowas mag ich bei diesem Spiel.
-
Hallo Zusammen,
Ich hab ein großes Anliegen. Beim Anblick von diesen Häusern wird mir schlecht.
Selbst bei höchsten Grafikeinstellungen lassen sich diese Texturen nicht verbessern.
Bitte behebt diesen Fehler
-
Als nächstes kommt wahrscheinlich das DLC Schweiz-Österreich, weil ich im Ordner Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Maps\Germany den Ordner DLC_CH_AT entdeckt habe. Kann vllt. ein Hinweis darauf sein.
-
Oder man könnte einfach das Logo faken. Dafür bräuchte man dann keine Lizenz und Modder könnten das Original-Logo reinmachen.
-
Cool, ich freu mich
-
Wird es die Fläche mit Höhendaten auch für Polen geben?
Weil ich würde gerne meine Heimatlinie nach Polen bauen. -
Ich habe einen Fehler bei der Einfahrt nach München von Augsburg kommend schwebt das 50 km/h Schild in der Luft:
-
Seit dem Neuesten Beta-Update habe ich wieder das Problem, dass es nur 1, 2 Arten von Menschen sehr oft gibt und sie ihr Gepäck nicht ablegen und dann im Bus stehen.
-
Ich habe mal ein Video mit dem Neoplan Skyliner gemacht:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bitte Setra! Das ist mein Lieblingsbus
-
-
Sieht gut aus!
Könntest du vielleicht ein Sindbad Repaint machen? -
Sieht gut aus!
Könntest du vielleicht ein Sindbad Repaint machen? -
Ich wünsche mir Polen als DLC, weil mittlerweile fährt Flixbus nach Polen. Wär richtig geil!
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
In einem DevDiary hat man doch von einem Beifahrer gesprochen. Kommt der noch?