Auf der Strecke München - Konstanz, nach der Ausfahrt Würzburg, crasht das Game: "Fatal Error".
Posts by Aleks
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Genauso hab ich mir die Maussteuerung gewünscht. Tolle Arbeit, großes Lob!

-
Ich würde mir unbedingt noch überarbeitete Repaint Templates wünschen, wo man auch die Scheiben sieht und repainten kann.
• Das Heckfenster sollte auch transparent sein können... Ich persönlich finde das sehr wichtig.
-
Falls das mit der Lizenz für die Setra und Mercedes Busse nicht klappen sollte, würde ich VDL und Temsa Busse vorschlagen.
Jedoch eher VDL (wie z.B. Bova Futura), Temsa (Safari HD) wird bei Flixbus nicht so oft verwendet.
EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.
Edit: Jetzt schon
Danke. -
Kleinere Städtchen wo FlixBus auch seine Linien hat, wie z.B. Augsburg, Tübingen, Passau und wie schon erwähnt Ulm und Friedrichshafen.
Sind vom Aufwand her nicht komplex.
EDIT: Abgewiesen / Schon in der Liste.
-
- Start in Stuttgart ab dem SAB Busterminal am Flughafen, von da aus fahren alle Fernbusse seit neustem.
Davor war die Abfahrt am S Bahnhof Obertürkheim.
EDIT: Abgewiesen / Keine POI Stadt Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
-
Da fällt mir noch etwas ein: Stahlfelgen! Ich bin mir sicher, dass nicht jeder mit Radkappen fahren möchte. Vielleicht könnte man das ja über die Lackierung regeln, ob der Bus dann Radkappen oder normale Stahlfelgen hat.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
• Ich würde eine volle Maussteuerung gut finden, das heißt, dass Gas, Bremse und Lenkung mit der Maus zu steuern sind.
• Außerdem würde ich eine manuelle Gangschaltung super finden.EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.