Posts by Toroges

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

@Ahmad.s

Ich kann dir nur sagen was ich gehatet worden bin zwecks meinen Aussagen zum Release das war nicht mehr normal, aber es kommt genau so wie ich befürchtet habe, man plätschert jetzt was fertig damit der Fernbus Simulator einigermaßen läuft, setzt sich aber jetzt schon hin und Entwickelt einen "neuen" Simulator der dann das tolle "Feature" haben soll was eigentlich in den jetzigen Fernbus Simulator enthalten sein soll, und natürlich sollen wir Kunden für den grandiosen neuen Simulator auch wieder schön Geld hinlegen.

Und das ist es was mich auf die Palme bringt, nicht das der Fernbus Simulator die eine oder andere Macke hat, sondern das gezielt so darauf hingearbeitet wird ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen, dann vom Kunden verlangt wird Vorschuss vertrauen zu zeigen und Geld auf den Tisch legt, um dann nur wieder verarscht zu werden weil einfach nicht das Produkt fertig Entwickelt wird was versprochen wurde, und zwar ohne WIEDER Geld zu Zahlen.

Es hat sich halt leider die letzten 10 Jahre eingebürgert keine Qualität mehr zu Releasen und das kommt daher weil es halt zu einfach ist zu sagen ... "na ja da Patchen wir dann schon mal nach, ist ja nicht schlimm" ... nur scheitert es dann an der Umsetzung und wir der Kunde sind wieder mal der Dumme, das einzige was wirklich helfen könnte ist das wir nicht wie die Lemminge am Release Tag los Rennen und kaufen, oder auch von so genannten Earls Accesses die Finger lassen, denn es kann nicht sein das wir die Beta Tester sind, dafür auch noch Zahlen und trotzdem ein unfertiges Produkt bekommen.

Es war so klar das es so kommen wird, man macht noch ein Update wo einigermaßen das enthalten ist was versprochen wurde und das war es, man "Entwickelt" dann doch lieber was anderes als das umzusetzen was versprochen wurde ... Fernbus Simulator ist ein langzeit Projekt ala ETS2 und wird stetig erweitert bla bla bla.

Na ja sich jetzt hier hin zu setzen und vom Kunden/Anwender zu erwarten das er es selber Rausfinden soll, oder Wissen muss warum eure tolle KI bei einer Roten Ampel nicht anhält weil Kreuzung sagt es ist frei finde ich ja echt eine Starke Aussage.

Ganz klar lehnen sich so manche weit aus dem Fenster, aber ich persönlich eben nicht weil ich keine Ahnung von Programmierung habe, mir ist das auch Wurst warum die KI bei einer Roten Ampel nicht hält, und ich muss das auch nicht Wissen weil es nicht mein Job ist, ich sehe nur das die KI sich eben fehlverhält und gut ist es :) .. der Rest ist euer Part.

Ich sehe aber das ihr auf dem richtigen weg seit und auch gewillt seit die Probleme zu lösen, und das ist schon Respektabel, man hätte es auch aussitzen können :)

@Hauptfeldwebel
    Patch 2.5 ist da :)

Bin bei Star Citizen seit 05.09.2013 mit der Admiral Edition dabei, und nun wirklich gute Nacht der Wecker klingelt um 05:30 Uhr ... ;)

Das einzige was halt Positiv ist, dass der Bus wirklich gut gemacht ist, dass ist aber schon alles, und das eben das Negative zu 80% überwiegt daran seit ihr doch selber Schuld.

Schiebt es doch nun nicht auf die Schiene ... "Seit doch mal still" ... "Und kommt ja vielleicht alles noch" ... "Und was willst du Trottel denn jetzt eigentlich" ... und so weiter, die Leute bezahlen hier Geld und euer Gehalt und sind Verpsrechen aufgesessen die einfach wieder mal nicht gehalten wurden, ich als Kunde komme mir einfach Verarscht vor, sorry ist so.

Dich möchte ich sehen wenn Star Citizen Release ist, und die die selbe schiene fahren, dein Schiff was du vorher schon gekauft hast ist nicht dabei, ebenso dein Game Packet nicht, und als Anwort bekommst du dann .. "Ach reg dich doch nicht auf kommt alles irgendwann mal noch, du kannst ja derweil mal mit dem Moped ein bisschen auf dem Planet rumfahren, sieh es doch nicht so Negativ".

Es ist nun mal Fakt das der Fernbus "Simulator" Unfertig, Verbuged und vielen Versprochenen Features die nicht dabei sind Released wurde, und wenn man mit dieser Kritik die nicht mal an den Haaren herbei gezogen ist, oder aus den Fingern gesaugt ist nicht umgehen kann, dann sollte man es ein lassen.

Gute Nacht !

Also bitte, ich gebe nur Offizielle Informationen weiter, und ist doch ganz klar das in einem Feedback Forum auch Negatives und Fehler aufgezeigt werden.

Diese reaktion seitens eines Offiziellen Mitarbeiters finde ich gerade sehr Fragwürdig und doch recht Emotional, ich lese hier zwischen den Zeilen .. "Jetzt halt doch mal dein Nerviges Maul du blöder Kunde" .. und ich hoffe doch das ich mich nur irre und zu viel hinein interpretiere.

Nur mal zur Info was es nicht zum so genannten Release geschafft hat ...

• Sprachen: dänisch, niederländisch, französisch, griechisch, ungarisch, polnisch, russisch, slowakisch, spanisch, türkisch
    • Musik im Menü
    • Radio-Stream im Bus
    • Schilder durch Scheinwerfer beleuchten
    • Sprachfiles für Charaktere
    • Force Feedback
    • TrackIR
    • neue Charaktere und Passanten
    • Repaint-Funktionalität
    • KI-Busse an Haltestellen und auf der Straße
    • Highscores (Online-Vergleich mit Rankings anderer User)
    • Stadt Kassel
    • Navigationssystem-Erweiterung: Autobahn und Landstraße in der Routenplanung auswählbar, um noch genauer Routen nachbilden zu können
    • Navigation in der freien Fahrt von Punkt A nach B
    • Maus-Steuerung
    • Controller-Steuerung (Gamepad)
    • Import und Export von Routen
    • Modding Level Editor
    • Deko für Fahrerplatz (Duftbaum, Namens-LED-Schild, Wackeldackel, usw.)

Da fehlt das halbe Spiel, und man kann gespannt sein was wirklich noch "nachgereicht" wird, und da wird sich gewundert das sich Leute beschweren, ich meine hier wird einfach ein Vertrauens vorschuss vom Kunden verlangt der es in sich hat, und noch dazu kommen die gazen Probleme mit der KI und weiter Bugs.

Quelle ist Aerosoft selber und kann dort nachgelesen werden.

Aber so weit wünsche ich mal allen eine gute Nacht, und ich hoffe wir lesen uns weiterhin :)

Noch als Nachtrag: Die Anforderungen moegen hoch sein, aber es gibt gleichzeitig auch einige, die durchaus Leidensfaehigkeit zeigen. Wenn man nur die positiven Reviews durchgeht, schreiben einige, sie sehen noch deutliche Fehler und Schwaechen im Spiel, sind aber willens ein positives Review zu geben, in der Hoffnung, dass dies bald gefixt wird (soviel zu "gibt uns eine Chance").

Ansonsten sind manche Beitraege hier auch sicher Zeichen der Enttaeushcung der Nutzer, da hier mehr versprochen wurde, als am Schluss gehalten werden konnte. Muss man vielleicht drueber stehen und das klarer kommunizieren.

Eine Gewisse Leidensfähigkeit kann man schon an den Tag legen, da bin auch deiner Meinung, jedoch sollten bei einem Spiel die Grundlegenden dinge doch funktionieren da mit es Spaß macht zu Spielen und nicht in Frust endet, und wenn ich eine "Simulation" in angriff nehme sollte auch klar sein das dieses Spiel steht oder fällt wie sich die KI verhält.

Auf Grafik könnten wohl viele verzichten, es muss nicht ausehen ala Star Citizen, wenn halt eben die Simulation und KI passt, gutes Beispiel ist OMSI2 der Bus ist klasse Umgesetzt die Umgebung ist Grottig, aber darüber kann man hinwegsehen weil die KI funktioniert und der Bus klasse gemacht ist.

Ganz klar und bin da auch deiner Meinung, stehe aber trozdem dazu was ich hier schreibe da es nun mal Tatsachen und Fakten sind.

Und es geht ja nicht nur um die Lenkrad Einstellung, dass ist ja noch das kleiner Übel :)

Wir "packen die Keule aus" aufgrund WIE du die Kritik sagst, TML ist sehr kritikfähig und wir fühlen uns nicht von deiner Kritik angegriffen, sondern von deinem respektlosen, abwertenden und beleidigen Ton, sowas muss man sich nicht gefallen lassen und man kann es auch sachlich und freundlich sagen...

Hmm ich weis bei besten nicht wo du bei mir eine Unhöflichen und Respektlosen Ton raus liest, ich bin eher schon geneigt deine Antworten als Resepktlos und Unhöfflich zu sehen, aber ich denke wir sollten das hier nicht auf eine Persönliche ebene schieben.