Ich kann dir nur sagen was ich gehatet worden bin zwecks meinen Aussagen zum Release das war nicht mehr normal, aber es kommt genau so wie ich befürchtet habe, man plätschert jetzt was fertig damit der Fernbus Simulator einigermaßen läuft, setzt sich aber jetzt schon hin und Entwickelt einen "neuen" Simulator der dann das tolle "Feature" haben soll was eigentlich in den jetzigen Fernbus Simulator enthalten sein soll, und natürlich sollen wir Kunden für den grandiosen neuen Simulator auch wieder schön Geld hinlegen.
Und das ist es was mich auf die Palme bringt, nicht das der Fernbus Simulator die eine oder andere Macke hat, sondern das gezielt so darauf hingearbeitet wird ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen, dann vom Kunden verlangt wird Vorschuss vertrauen zu zeigen und Geld auf den Tisch legt, um dann nur wieder verarscht zu werden weil einfach nicht das Produkt fertig Entwickelt wird was versprochen wurde, und zwar ohne WIEDER Geld zu Zahlen.
Es hat sich halt leider die letzten 10 Jahre eingebürgert keine Qualität mehr zu Releasen und das kommt daher weil es halt zu einfach ist zu sagen ... "na ja da Patchen wir dann schon mal nach, ist ja nicht schlimm" ... nur scheitert es dann an der Umsetzung und wir der Kunde sind wieder mal der Dumme, das einzige was wirklich helfen könnte ist das wir nicht wie die Lemminge am Release Tag los Rennen und kaufen, oder auch von so genannten Earls Accesses die Finger lassen, denn es kann nicht sein das wir die Beta Tester sind, dafür auch noch Zahlen und trotzdem ein unfertiges Produkt bekommen.