Posts by Nestea

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

TML hat nur ein gewisses Budget, und wenn dieses verbraucht wird, dann muss es veröffentlicht werden.
    Das Schaukeln ist außerdem realistisch, genau wie das Getriebe. Du musst dir auch im Klaren sein, dass es hier und da immer mal Fehler geben wird, aber das willst du natürlich nicht verstehen.

Also, das nächste Mal besser informieren, bevor man Schei*e verbreitet!

lass es dir gesag sein das Schaukeln ist nicht normal der lions coach liegt so sanft und toll auf der Strasse aufgrund der Niveauregulierung fast wie ein Setra ;) aber nur fast ...

Servus,

Eine weitere kleinigkeit ist mir aufgefallen, mit den 2 knöpfen kann ich den Bus vom Niveau rauf oder runter geben vorne wie hinten, mit den oberen nur auf "normal" Niveau bei euch geht er aber rauf wie runter bei oberen Knopf, dass real anders, vllt. könnte man dass auch noch in eine Liste mit aufnehmen.

Guten Morgen,

Für alle die dass schweben hier bemängeln, nun ja der MAN schwebt wirklich so, keine Ahnung was ihr so an Fahreigenschaften euch wünscht aber es ist halt ein leicht fahrendes Fahrzeug ausser die Vordderräder sind nicht gewuchtet dann spürt man es im Lenkrad, jedoch bin auch ich der Meinung dass man an der Fahrphysik noch schrauben muss -wie an anderer stelle bereits geschrieben,

Lg Alex

Servus Tom,

Ja hab damit auch zu tun und bin gerade erst von einer 4 tages tour retour damit ;-), wundert mich wirklich dass beim berg- ab/auf nix gesagt wurde, und 20 tonnen beschleunigen halt mal bergab :)

LG Alex

Servus,

Also auch wenn ich jetzt nach kurzer fahrzeit eher negative kritik gebe aber ich hätte mir echt mehr zur Fahrphysik erwartet.

Ich kenne keinen einzigen Bus der beim Bergabfahren die geschwindigkeit hält ausser ein Van Hool mit automatischem retarder welches der MAN definitiv nicht hat, auch wenn der MAN jetzt eine äußerst gute Übersetzung hat aber auch beim Bergauf fahren kann er nicht ganz die 100 halten, ich hoffe wirklich gaaaaanz stark dass an der Fahrphysik gearbeitet wird.

LG Alex