Hi,
also erstmal Kompliment für euer Werk!
Ich habe als erste Fahrt Heidelberg Hbf nach Würzburg Hbf gewählt.
Hier sind mir folgende Sachen aufgefallen:
1) Die Drehzahlanzeige bleibt länger auf Normaldrehzahl, obwohl der Motor ausgeschaltet wird.
2) Man kann losfahren obwohl die Feststellbremse gezogen ist.
3) Auf der oben genannten Strecke fehlt scheinbar eine Kachel.
Sobald das Navi noch 75 km anzeigt, fährt man erst Offroad und anschließend fällt man in die Unendlichkeit!
Ich hoffe das war hilfreich!
lg Falco
EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler - Feststellbremse funktioniert korrekt. Bus ruckt nur kurz und hält an. Haben wir gestest, alles okay.