kommt es auch beim Scania City Wide auch dazu das man Die Fahrer Tür auch auf machen kann so wie hier in diesen Bild von den Man Doppeldecker bei The Bus oder erstmal nicht ?
Posts by Sven Mielke
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich habe mal eine frage ich weiß es ist noch eine ganze weile noch bis die Linie 245 raus kommt aber baut ihr die Linie von Hertzallee nach Alexanderplatz oder nur bis Robert Koch Platz ?
-
20220121103446_1.jpgich habe mal eine frage zu diesem Bild kommt das P Zeichen an der Hertzalle noch per Update raus oder nicht weil wenn ich mit der Linie TXL fahre ist es am Flughafen Tegel und Alexanderplatz aber nicht an der Hertzallee kommt es noch oder erstmal nicht ?
-
guten tag ich habe mal eine frage?
wann kommt denn für The Bus eigentlich mal der Multiplayer dazu damit man mit andere zusammen fahren können kommt es noch diesen Jahr mit raus oder erst im Nächsten Jahr?
-
guten morgen ich habe mal eine frage würd bei The Bus wenn ich zur Hertzallee Fahre auf dem pausenplatz ist da keine makierung wo ich pause machen kann sondern es geht gleich wieder zur Starthaltestelle durch kommt da noch ein Update raus oder nicht ?
-
könnte man beim nächsten update für The Bus wenn er abends fährt das man nicht immer eine taste drücken musst um das licht am an der fahrer tür einzuschalten sondern das es automatik geht wenn man das frontlicht einschaltet bitte
-
Guten Morgen ich habe mal eine frage kommt für The Bus jetzt nur Beta Update oder kommt da auch ein Reguläres Update für The Bus ?
-
kann man The Bus auch mit Windows 7 spielen oder nicht
-
guten morgen ich habe mal eine frage mein kumpel hat sich das spiel The Bus am 25.03 gekauft über steam und er kommt nicht rein er bekommt immer diese Meldung was kann er denn tun damit er es spielen kann ich würde mich freuen wenn einer zurück antwortet bitte ?
-
Guten Abend ich habe mal eine frage wann kommt denn wieder neue Bilder und Videos von CBS Berlin ?
-
guten morgen ich habe mal eine Frage wird es im CBS Berlin im Spiel im Bus auch Haltestellen Ansagen geben oder nicht ?
-
Kann man bei CBS Berlin auch mit der Leitstelle kommunizieren oder ist es jetzt noch zu früh es zubeantworten ?
-
guten Morgen ich habe mal eine frage zu CBS Berlin?
es hieß doch damals das es eine interaktive Leitstelle gibt das man als Spieler auch spielen kann besteht es immer noch oder nicht mehr ?
-
ich habe mal eine frage wann würd denn mal in ein Video mal gezeigt mit einer fahrt bei CBS Berlin mit Fahrgäste ?
-
ich habe mal eine frage an LT586 was heißt das auf Deutsch bitte ?
-
ich habe mal eine frage wann kommen denn mal wieder Bilder Von CBS Berlin der Linie 245 von Robert Koch Platz - Herzallee(Zoologischer Garten)?
-
SchlauMarvi du meinst man kann nur mit der Leitstelle kontakt aufnehmen im Spiel ja
-
1.ich habe mal eine Frage.
wie habt ihr denn bei CBS Berlin mit dem Funk Gespräche über legt wenn ich mal fragen dürfte.
2. Kann man auch wenn man mit dem Multiplayer Spielen möchte nur mit der Leitstelle an Funken im Bus oder kann man auch von Bus zu Bus anfunken.
-
ich habe mal eine Frage wann kommt denn das nächste Video wieder von CBS Berlin?