Hey, Moin nochmal. Wäre es möglich, das Repaint auch für den Tourist Bus Simulator zur Verfügung zu stellen?
Posts by Essi2001
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mir ist aufgefallen, dass die Blinker hinten nur unten funktionieren. Im Original blinken auch die oberen Hecklichter. Wäre es möglich, dies noch zu fixen?
-
Das DLC ist schon auf Amazon gelistet. Dort wird ein Preis von 19,99€ angegeben.
-
Hi, Sorry für die späte Antwort.
Das Repaint sieht echt mega geil aus. Vielen vielen Dank dafür.
Und echt ein witziger Zufall.
-
Super!
Also eigendlich ist mir das egal. Rom wäre jetzt mein Favorit. Bei Lust/Zeit könntest du ja auch mehrere Versionen erstellen.
-
Vielen vielen Dank. Sieht wirklich schon richtig geil aus.
Wirst du es auf Steam zur Verfügung stellen?
-
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein Höffmann Reisen Repaint für den Setra S517HD erstellen würde.
Danke schonmal im voraus
Mfg
FabianBilder im Anhang.
Adresse für die Fronttür:
Höffman Touristik GmbH
Kamps Rieden 3-7
49377 Vechta -
Sehr geile Aktion!
-
Der Bus sieht sehr cool aus. Habt ihr noch keine Lizenz, oder warum ist das Setra Logo nicht mit drauf? Wenn ja, ist denn noch geplant die Lizenz zu bekommen? Wär echt super!
-
Seit einigen Tagen kann ich das Spiel nicht mehr starten. Problem tritt seit den letzten beiden updates innerhalb der Beta auf. Bitte um Hilfe
-
-
Ich wünsche mir das es mehr Fahrgäste gibt und der Bus auch mal komplett voll ist bzw. da jeder mehr oder weniger Fahrgäste gut findet, könnte man in den Einstellungen einen Schieberegler dafür einbauen.
-
Achso die kommen also noch
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
-
Erstmal hallo an alle
Ich verstehe nicht was die orginal flixbus routen sind
Wenn ich beim menu bei der routenauswahl auf orginal gehe kommt da nur eine leere spalte
Muss ich was importieren oder wie ist das gemeint?
bitte um hilfe -
Hallo,
Ich würde mir die Stadt Lingen Wünschen. Ist zwar klein aber trotzdem wäre es sehr schön wenn ihr diese in den FBS mit einbauen könntet.EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.