Moin, liebes TML Team. Mir sind bisher folgende Dinge, Probleme im Spiel, bzw beim Spielen aufgefallen.
Punkt 1: Die Lautstärke im Spiel lässt sich trotz änderung unter Option nicht ändern. Egal, was man einstellt(auch zb auf komplett leise, sprich auf 0), es bleibt trotzdem laut.
Punkt 2: Der KI Verkehr beachtet manchesmal nicht die Vorfahrt und verhält sich auch nicht richtig auf der Autobahn. Plötzlicher schneller spurenwechsel ohne zu blinken, bzw auch ohne zu warten( direkt auf die Spur), Die Autos fahren zum Großteil viel zu langsam auf der autobahn, Die autos bremsen manchmal urplötzlich einfach ab auf der autobahn( ohne Grund)
Punkt 3: Mein Tempomat Funktioniert garnicht.
Punkt 4: Es gibt bei Regen keine Regentropfen auf der Windschutzscheibe, so das es dadurch nicht nötig ist, die Scheibenwischer zu aktivieren.
Punkt 5: Die Fahrgäste hört man nicht, wenn sie sprechen. Man kann nur Text lesen, der auch manchmal auf Deutsch und auf Englisch erscheint.
Punkt 6: Man sitzt doch ehr weiter rechts vor dem Lenkrad in der Cockpitansicht. Wäre schön, wenn es mehr zentriert wäre.
Punkt 7: Einmal ist mir aufgefallen, das es in den Bus reingeregnet hat.
Punkt 8: Nach mehreren Spielstunden ist mir aufgefallen, das es zumindestens bei mir noch keine Events gab. Bis auf die Baustellen, ist mir nicht aufgefallen, bzw gekommen.
Das sind bisher die Punkte, die mir bisher beim Spielen aufgefallen sind.
Das Spiel ist trotz einiger Fehler/Bugs gut geworden. Es hat auf jeden Fall potential nach weit oben. Und Leute: Hört auf das Spiel mit ETS oder mit OMSI zu vergleichen. Am Anfang waren diese beiden Spiele nähmlich auch nicht perfekt.
LG Der Busfahrer 28