Hi TML, ich möchte euch gerne mal meine Wünsche mitteilen, auch wenn vielleicht der ein- oder andere Wunsch schon genannt wurde, oder vielleicht sogar von euch für die Zukunft geplant ist.
Ki Verkehr und Leute:
1. Da in einer Großstadt wie Berlin viele Menschen leben und deshalb auch so einiges passieren kann, wäre es super, wenn Polizei, Kranken und Feuerwehrwagen vereinzelt mit Blaulicht und Sirene, durch die Stadt fahren würden, und dabei natürlich rote Ampeln überfahren dürfen.
2. Motorradfahrer wären super.
3. Frauen oder Männer mit Kinderwagen und auch Rollstuhlfahrer, die auf den Gehwegen laufen und fahren und die auch mal im Bus mitfahren wollen.
Sounds:
1. Der Sound vom MAN Lion's City DD Bus ist zur Zeit leider nicht so schön und wenn ihr die Möglichkeit bei der BVG bekommen solltet, Soundaufnahmen machen zu können, dann nutzt bitte die Chance, denn dies wirkt sich sehr positiv auf den Fahrspaß aus, wenn die enthaltenen Busse möglichst, den original Sound mit sich bringen.
2. Viel mehr Umgebungsgeräusche, wie Baulärm in der nähe einer Baustellen, Leute die sich auf den Gehwegen, oder sich z.b. auch vor dem ein- oder anderen Laden/Geschafft unterhalten, schreiende Kinder, Hunde die bellen usw.
Grafik:
Die Grafik gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, nur finde etwas schade, das die Scheiben von vielen Gebäuden sehr stark bläulich verspiegelt sind, so das wenn man selbst zu Fuß unterwegs ist, nicht hinein schauen kann und dies ist mir auch besonders am Flughafen Tegel aufgefallen.
Die Reflektionen finde ich teilweise etwas merkwürdig, da z.b. weiße Punkte in der Windschutzscheibe auftauchen, obwohl keines der Ki Fahrzeuge, mit eingeschalteten Scheinwerfer unterwegs waren.
So das wars soweit erstmal von meiner Seite und ich bin sehr gespannt, wie sich The Bus in Zukunft weiterentwickelt.
Viele Grüße und macht weiter so,
HECTOR