Posts by HECTOR

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Hi TML, ich möchte euch gerne mal meine Wünsche mitteilen, auch wenn vielleicht der ein- oder andere Wunsch schon genannt wurde, oder vielleicht sogar von euch für die Zukunft geplant ist.

    Ki Verkehr und Leute:

    1. Da in einer Großstadt wie Berlin viele Menschen leben und deshalb auch so einiges passieren kann, wäre es super, wenn Polizei, Kranken und Feuerwehrwagen vereinzelt mit Blaulicht und Sirene, durch die Stadt fahren würden, und dabei natürlich rote Ampeln überfahren dürfen.

    2. Motorradfahrer wären super.

    3. Frauen oder Männer mit Kinderwagen und auch Rollstuhlfahrer, die auf den Gehwegen laufen und fahren und die auch mal im Bus mitfahren wollen.

    Sounds:

    1. Der Sound vom MAN Lion's City DD Bus ist zur Zeit leider nicht so schön und wenn ihr die Möglichkeit bei der BVG bekommen solltet, Soundaufnahmen machen zu können, dann nutzt bitte die Chance, denn dies wirkt sich sehr positiv auf den Fahrspaß aus, wenn die enthaltenen Busse möglichst, den original Sound mit sich bringen.

    2. Viel mehr Umgebungsgeräusche, wie Baulärm in der nähe einer Baustellen, Leute die sich auf den Gehwegen, oder sich z.b. auch vor dem ein- oder anderen Laden/Geschafft unterhalten, schreiende Kinder, Hunde die bellen usw.


    Grafik:

    Die Grafik gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, nur finde etwas schade, das die Scheiben von vielen Gebäuden sehr stark bläulich verspiegelt sind, so das wenn man selbst zu Fuß unterwegs ist, nicht hinein schauen kann und dies ist mir auch besonders am Flughafen Tegel aufgefallen.

    Die Reflektionen finde ich teilweise etwas merkwürdig, da z.b. weiße Punkte in der Windschutzscheibe auftauchen, obwohl keines der Ki Fahrzeuge, mit eingeschalteten Scheinwerfer unterwegs waren.

    So das wars soweit erstmal von meiner Seite und ich bin sehr gespannt, wie sich The Bus in Zukunft weiterentwickelt.

    Viele Grüße und macht weiter so,
    HECTOR

    MaxTML Hi, der Download hat problemlos funktioniert und vielen Dank dafür. Mal ne andere Sache, denn ich würde mir sehr wünschen, das mal im The Bus Bereich, der Punkt Feedback & Wünsche hinzugefügt wird, wie es z.b. im Fernbus Simulator Bereich hier in Forum der Fall ist.

    LG,
    HECTOR

    dev Der E-Citaro Bus wird kostenlos sein und lassen wir uns einfach mal überraschen, wann der Bus und die Linie 300 erscheint. Ich hoffe mal, das TMl, die Lizenz von Mercedes bekommt, ansonsten müssen wir warten, bis ein Modder z.b. vorne den Mercedesstern hinzufügt.

    dev Also ich habe es gerade mal mit der aktuellen Beta Version 15 getestet und bei mir bewegt sich das Lenkrad, bei den Scania Busse nicht früher zurück, als es soll, aber dass das Lenkrad ingame eiert, habe ich mal TML, über die F1 Bugmeldung gepostet.

    Tml Es wäre super, wenn ihr hier im Forum, einen Thread, für die Beta Version 15 erstellen würdet.

    Viele Grüße und ich wünsche euch allen, einen schönen Sonntag,
    HECTOR

    Hallo dev, ich habe mir gerade dein Video angeschaut und jetzt verstehe ich was du mit dem Lenkrad Problem meinst. Wenn man bei den Scania Bussen lenkt, dann eiert ingame das Lenkrad, was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist, da ich seit einer weile, nur den MAN Lion’s City DD Bus gefahren bin und ja das sollte korrigiert werden, denn es eiert bei mir auch und scheint erst seit einem Update so zu sein. Dies betrifft nur das Lenkrad bei den Scania Bussen, denn beim MAN Lion’s City DD Bus, eiert das Lenkrad ingame nicht.

    LG,
    HECTOR

    Wir arbeiten noch an der Performance. Aber ne bessere Grafikkarte hilft natürlich auch ;)


    Lenkrad problem müssen wir uns noch angucken. Haben wir noch nicht gefunden.

    Hi Max, habt ihr euch schon überlegt mit The Bus, auf die Unreal Engine 5 zu wechseln, denn laut Gil, der ja leider von euch zu ViewApp gewechselt ist, kann man wohl damit die Performances um einiges verbessern, weil wohl unter anderem das Laden der Objekte anders von statten geht. Ich weis ja nicht genau, wie ihr versucht, die Performances zu verbessern, aber mir fehlt halt auf, dass das Aufpoppen der Objekte, doch öfter auftritt und vielleicht könnte man dies mit dem wechseln, auf die Unreal Engine 5 auch reduzieren.

    Also ich verwende das Logitech G29 und habe damit keine Probleme feststellen können.

    Viele Grüße,
    HECTOR

    MaxTML Hi, die Kennzeichen der parkenden Autos in den Orten, sind vorne und hinten entweder weiß, oder sie fehlen komplett. Ich habe mir gerade ein aktuelles Tourist Bus Simulator Video (PC Version) von dem YouTuber Stekotin (von gestern) angeschaut und bei ihm ist es mit den Kennzeichen der parkenden Autos genauso der Fall,

    Viele Grüße,
    HECTOR

    Hi Leute, hier mal drei Videos von mir!


    Fernbus Simulator - Von Erfurt nach Prag mit dem Neoplan Skyliner.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Fernbus Simulator - Von Prag nach Budweis mit dem Setra Top Class S 531 DT.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Fernbus Simulator - Von Budweis nach Pilsen mit dem Setra Top Class S 531 DT.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viel Spaß beim anschauen,
    HECTOR

    Hallo TML, ich habe mir das Tschechien DLC gekauft und es gefällt mir sehr gut. Ich hätte da aber eine bitte an euch und zwar, das in der Steckenauswahl, bei den Fahrscheinen und auch an den Zielanzeigen/Fahrgastmonitoren der Busse, die Städtenamen in Deutsch dran stehen und nicht in Englisch.

    Viele Grüße und macht weiter so,
    HECTOR

    Hallo TML, mir ist aufgefallen, das ihr die Kennzeichen bei den Bussen in "B TML 1" geändert habt und wollte mal fragen, ob es dann bald auch in The Bus möglich sein wird, sein eingenes Kennzeichen zu erstellen, oder warum habt ihr sie geändert?

    Viele Grüße,
    HECTOR

    MaxTML Hi, ich finde es gar nicht schlimm, wenn die deutsche Übersetzung noch in manchen Bereichen fehlen, aber das einige Dinge die schon mal ins deutsche übersetzt wurden, nach einem Update auf einmal in Englisch sind, das kann ich nicht ganz nachvollziehen und dies ist mir schon mehrmals bei allen euren Bus Simulatoren aufgefallen.

    Viele Grüße,
    HECTOR

    Hi TML, da ich The Bus in Deutsch spiele, sind mir zwei Dinge aufgefallen.

    1. Bei der Wetterauswahl, steht statt in Deutsch Bewölkt in Englisch Overcast.


    2. Die Aufforderung die Klimaanlage einzuschalten, steht in Englisch statt und Deutsch da.



    Dann würde ich mir noch im neuen Menü, den Assistenten für die Lenkradsteuerung wünschen und das auch die Bereiche für die Steuerung in Deutsch übersetzt werden. also z.b. Fahren statt in Englisch Driving.

    Viele Grüße,
    HECTOR