Hallo TML, an den Modulhaltestellen stehen zwar die Liniennummer dran, aber es sollten auch die Zielhaltestellen dran stehen und die fehlen leider weiterhin und ich würde euch sehr darum bitten, sie nach und nach auf allen Linien zu ergänzen.
LG,
HECTOR
Posts by HECTOR
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hi TML, ich wohne in Berlin, aber ich bin noch nie mit dem eCitaro mitgefahren und deshalb mal meine frage, ob dieser Bus wirklich so extrem schnell beschleunigt?
Dann würde ich euch sehr darum bitten, euch die Positionen der Straßennamenschilder auf allen Linien mal anzuschauen, denn einige stehen nicht an den richtigen stellen, denn sie gehören unter anderen, an die Ecken der Straßen. Es betrifft leider doch so einige Straßennamenschilder und deswegen habe ich auch keine Screenshot von gemacht.
Viele Grüße,
HECTOR -
Hi TML, ich hoffe bzw. wünsche mir, das auch die PC Version vom Fernbus Simulator auf die Unreal Engine 5 geupdatet wird, wie es ja wohl bei den Konsolenversionen der Fall ist.
Viele Grüße und euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr,
HECTOR -
Hi TML, es gibt noch zwei Dinge, die ich mir wünschen würde.
Ki Busse und Straßenbahnen:
Wenn die Ki Busse und Straßenbahnen erscheinen, dann würde ich mir wünschen, dass man mit ihnen als Fahrgast mitfahren kann und sich dabei auch auf einen freien Plätze hinsetzen kann.
Multiplayer:
Im Multiplayer würde ich mir dann wünschen, das man während der einer fährt, dann als zweiter die Fahrscheine der Fahrgäste kontrollieren kann.
LG,
HECTOR -
MaxTML Alles klar, ein Tempomat macht auch logischerweise keinen Sinn bei Stadtbussen, sondern eher bei Fernbussen, durch die längeren Autobahnfahrten. Es wäre dann super, wenn der Tempomat dann auch bei den Scania Bussen und auch aus der Tastatur und Lenkrad/Controller Steuerung Belegung entfernt werden würde.
LG,
HECTOR -
Hi, TML, mir ist aufgefallen, das bei dem MAN Lion's City DD, der Tempomat nicht funktioniert. Oder hat er auch im Vorbild keinen Tempomaten?
Viele Grüße und euch allen, ein schönes Wochenende,
HECTOR -
Hallo TML, erstmal vielen herzlichen Dank für das 1.12 Beta Update. Da die Fahrgäste jetzt reden, wenn sie einen Fahrschein haben wollen, hätte man dies vielleicht auch im Changelog erwähnen können. Oder wollte ihr uns damit überraschen?
Dann ist mir seit dem Update aufgefallen, was ich nicht über die F1 Funktion melden kann, das wenn man die Kategorie bei der Problemmeldung öffnet, das der Hintergrund sehr dunkel ist und man dadurch die schwarze Schrift nicht so gut lesen kann. Siehe Screenshot!
20221027135518_1.jpg
Viele Grüße und macht weiter so,
HECTOR -
Hallo alle zusammen, ich habe schon das neue Beta v1.12 Update getestet und muss sagen, das sich die Performances um einiges verbessert hat. Was TML im Changelog nicht erwähnt hat ist, das die Fahrgäste jetzt sprechen und das freut mich sehr. Was noch super wäre, wenn sie genau sagen würden, welchen Fahrschein sie haben wollen, also z.b. "Bitte einen Einzelfahrschein AB", auch wenn es da steht.
Vielen Dank TML und macht weiter so,
HECTOR -
kondragon Guten Morgen, ich vermute mal, das es nicht mehr lange dauern wird, bis es neue News seitens TML geben wird, aber ich denke mal, das wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Ich schaue ab und zu auf den YouTube Kanal SimNext von Fabian rein, denn er zeigt auch unter anderem etwas von The Bus, wenn es Neuerungen gibt, wie z.b. auf welchen Stand sich der eCitaro zur Zeit befindet und was noch gemacht werden muss.
Viele Grüße,
HECTOR -
Peeta83 Hi, soweit ich weiß, arbeitet das TML Team an der Fertigstellung des Fernbus Simulator für die Konsolen und ich vermute mal, das dies einige Zeit in Anspruch nimmt. Dann arbeiten sie des weiteren noch an dem eCitaro (Model und Sounds) und The Bus soll ja unter anderem, ein Upgrade auf die Unreal Engine 5 bekommen. Also viele Baustellen, die halt ihre Zeit brauchen.
LG,
HECTOR -
Hi,
How do I export the Atron to an android tablet?
Many thanks,
Mike
Hi, it works great for me.
1. Activate telemetry in the general settings.
2. Exit and restart The Bus.
3. Scan the QR code with a QR scanner and open it with a browser (e.g. Crome).
4. Click on the three dots in the top right corner of the browser and select "Add to start screen" and confirm with add.
5. Open the telemetry program from the tablet's home screen.
6. Select a bus line in The Bus, then board the bus and turn on the ignition, and then all the displays from the Atron should appear on the tablet.
Unfortunately, not everything was displayed completely with a smartphone, but with my tablet, everything fits.
Many greetings,
HECTOR
-
Catlux9 Hi, wenn du Bugs entdeckst, dann bitte im Spiel die F1 Taste drücken und dort kannst du dann als erstes den Bereich auswählen und dann den Bug posten und absenden, denn dort werden alle Meldungen gesammelt. Bitte deine Wünsche und Anregungen, nur in den Bereich "Ihr Feedback & Vorschläge" posten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
HECTOR -
Peeta83 Genau und gern geschehen, wir wollen ja nicht, das es in Vergessenheit gerät.
-
MaxTML Guten Morgen, habe ich gerade gemacht.
LG,
HECTOR -
Peeta83 Ich habe es mal im Arkade Modus getestet und das Problem scheint nur im Arkade Modus zu bestehen, denn wenn man dort die automatische Türsteuerung auf Aus stellt, dann lassen sich mit der Taste F8 die vorderen Türen weder schließen noch öffnen. Wäre also super, wenn sich das TML mal anschauen und korrigieren würde und solange würde ich dir empfehlen, den Realistischen Modus zu verwenden, denn dort funktioniert die Türsteuerung bei dem MAN Lion's City DD Bus ohne Probleme.
Viele Grüße,
HECTOR -
Peeta83 Komisch, denn mit dem letzten Beta Update, wurde die Türsteuerung zurückgesetzt und wenn ich z.b. die Taste F8 drücke, dann öffnen sich bei dem MAN Lion's City DD die vorderen Türen ohne Probleme.
-
SchlauMarvi Na dann sollte sich das vielleicht mal TML anschauen, denn Abend um 22:53 Uhr im August, sollte es eigentlich nicht mehr Tag hell draußen sein.
Viele Grüße,
HECTOR -
Peeta83 Also bei mir funktioniert Türsteuerung bei dem MAN Lion's City DD, wieder ganz normal. Spielst du im Realistischen, oder im Arcade Modus?
-
SchlauMarvi Hi, was mir auf deinem Screenshot auffällt ist, das es für 22:53 Uhr recht hell ist, aber eigentlich müsste es doch um die Uhrzeit dunkler sein. Oder wirkt es auf deinem Screenshot nur so hell?
LG,
HECTOR -
Peeta83 Guten Morgen, also im Realistischen Modus funktioniert es mit dem öffnen der vorderen Tür beim MAN Lion's City DD einwandfrei, wenn man erst wie von kondragon beschrieben, mit F7 die Türen freigibt und dann kann mit F8, die vordere Tür öffnen.
LG,
HECTOR