Hallo habe das dlc instaliert aber der startet das nicht geht nur der normale fernbus aber wen ich das dlc starte ladet er und geht direkt wieder ins menu zurück
Posts by pallmall1983
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
hat der neue Bus diesmal auch ein radio
-
LowLevelFatalError [File:D:\Development\UnrealEngine\UnrealEngine-4.14.3-release\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Serialization\Archive.cpp] [Line: 258]
FArchive does not support FWeakObjectPtr serialization. Use FArchiveUObject instead -
Schade doch kein Release im januar konnte ich mir schon denken
-
aha und heist kann mann bald kaufen
-
wan kommte eigentlich das nächste
update -
kommen noch andere buse hier oder bleiben die 2 man die einzigen
-
ok danke für die info

-
eine frage höffliche frage wan kommt das update
-
Viel ist nicht mehr los hier für das Spiel keine Updates mehr und so
-
autobahnauffahrt von freiburg nach konstanz steht ein polizei auto und wen man vorbei fährt kommt mann nicht weiter sind nur rote warn schilder
-
radio stream wäre auch net schlecht
-
was ich mir wünschen würde ein radio was geht und mehr rastplätze zum pause machen
-
wan kommt der nächste patch für das spiel raus
-
oh ne danke daran hab ich net gedacht
-
bei mir geht der schnee net zu aktiviern
-
Radio wer net schlecht
-
bei der strecke Erfurt nach Leipzig bei der abfahrt plötzlich keine Straße mehr Bus Schwebt im Himmel
-
vielleicht kann man das wen man tanken muss das man aussteigen muss machen
In bestehendes Thema verschoben. // Chris
-
vielleicht kann man das wen man tanken muss das man aussteigen muss machen