Ich vermisse seit dem Erscheinen des Fernbus-Simulators KI Fernbusse, die ebenfalls ihre Routen runterspulen und in die Halteplätze einfahren, Fahrgäste aufnehmen und weiterfahren.
In anderen Simulatoren funktioniert das doch auch. Warum kommt es in einem solchen Bus-Simulator nicht?
Ein paar Busse in den ZOBs abzustellen, damit sie nicht so leer aussehen, lässt nicht wirklich Spielfreude aufkommen...
Bevor nicht so eine grundlegende Eigenschaft in einen solchen Simulator, indem es ja um Busse und den Transport von Passagieren geht, implementiert wird, werde ich sicherlich kein Geld mehr für DLCs dieses Produktes ausgeben.
Dann investiere ich lieber in Überland- oder Autobahnstrecken und entsprechende Busse bei Omsi2...
Der Ansatz für dieses Spiel war gut, aber leider fehlt es an der grundlegendsten Eigenschaft in diesem Spiel, den vielen KI-Fernbussen auf ihren Routen...
Posts by funkentod
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152