Ich würde mir ein schöneres Menü wünschen - das aktuelle ist nicht gerade das aller Schönste ![]()
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich würde mir ein schöneres Menü wünschen - das aktuelle ist nicht gerade das aller Schönste ![]()
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
Ich glaube eher, dass es auf Steam 31,99 Euro kosten wird, wenn man sich WOS4 oder andere Artikel von Aerosoft in Steam anguckt, welche in Amazon nur 29,99 Euro kosten.
Ja, erscheint auch leider erst am 02.06.16 ![]()
Oh mein Gott, das sieht wirklich geil aus ![]()
Wiedermal schönes Video von euch. Physik sieht gut aus und der Sound hört sich richtig gut an ![]()
Die Szene mit Mathias am Ende war aber natürlich am geilsten ![]()
Ist ja nicht schlimm, ich wäre an deiner Stelle jetzt aber bestimmt auch sehr genervt ![]()
Man hätte es ja auch über's Internet bestellen können. Das kann ich ja nicht wissen, dass es der Einzige in deiner Nähe ist
Wird jetzt aber glaube ich zu OT ![]()
Wenn du Saturn nicht leiden kannst, warum kaufst du dann da ein? ![]()
Kilzaa: Die Frage wollte ich auch schon stellen, würde mich auch interessieren ![]()
... schauen wir uns mal den Innenraum des Busses genauer an, oder?
Gerne ![]()
Und wieder mal super Bilder die letzen Male, gefällt mir sehr gut ![]()
Da fällt mir nur zwei Dinge ein:
& ![]()
Sieht richtig, richtig geil aus. Das man die Karte verändern kann, ist ein wirklich tolles Feature
Einfach herrlich die Szene mit Mathias
![]()
Ich hab leider momentan nur den BS2012, wollte mir eigentlich noch den CBS2010 davor kaufen, habe ich aber irgendwie total vergessen, weil ich auf den BS2012 so gespannt war ![]()
Später kommt dann noch der Fernbus-Simulator dazu ![]()
Ein paar Seiten davor wurde schon spekuliert - ich denke Aerosoft hat den Bus einfach von der MeinFernbus-Homepage auf das Cover gebracht. Eine große Bedeutung hat er anscheinend nicht.
Wow, mir gefällt der Fernbus Simulator von DevDiary zu DevDiary immer besser
Die Grafik und der Detailgrad sind einfach klasse ![]()
Einen schönen 4. Advent an euch alle ![]()
Also ich kenne das kleine Bild vom Setra von der Homepage von MeinFernbus (ganz unten links auf der Startseite).
Was ich mich gerade frage ist, warum auf dem Cover kein TML-Logo, sondern nur das Aerosoft-Logo abgebildet ist ![]()
Cool, und der Preis ist so wie erwartet, wird auf jeden Fall bald vorbestellt ![]()
Mit dem Cover muss ich mich aber irgendwie noch anfreunden ![]()
Sehr schöne Bilder, gefällt mir richtig, richtig gut ![]()
Auf alle Fälle finde ich es schön, dass ihr auf so viele Details achtet ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Gefällt mir sehr gut. Alles schön übersichtlich und geordnet, sehr schön ![]()