Ist es eigentlich möglich, dass man auch ohne die Städte schon einmal angefahren zu haben, von dort aus Routen starten kann. Die sind ja alle am Anfang noch gesperrt.
Posts by Findus2002
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
es wäre schön wenn das gehen würde, weil so meckern die Fahrgäste auf vielen Routen die ganze Zeit, jede drei Sekunden wieder. Das kann man nicht aushalten. Geht das mit der Pause noch nicht mal an anderen Haltestellen?
-
Kann man eigentlich außer an den eher wenigen Rasthöfen auch eine Pause mit seinen Fahrgästen machen???
-
Ich meinte mit meiner Frage aber, warum bei der vierten Stufe kein Fortschritt in der Fahrerkarte steht, wie es bei den anderen Stufen war. Da stand dann ja beispielsweise 97% erreicht. Und weiß jemand wie man ohne einen Rasthof anzufahren eine Pause einlegen kann (an einer Haltestelle z.B)???
-
Könnte bitte jemand auf meine Frage eingehen?
-
Ich habe mal eine Frage.
Wie komme ich eigentlich in Erfahrungsstufe 4? Bin jetzt bei der Dritten, allerdings wird kein Fortschritt zur Vierten Stufe mehr angezeigt. Oder ist diese noch in der Entwicklung (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)??? -
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal.
Ist es irgendwie möglich, dass man nicht am Lenkrad "klebt"? Damit meine ich, ob man beispielsweise den Sitz ein wenig nach hinten verschieben kann. Dazu finde ich es äußerst störend, dass immer wenn man die Maus berührt, die Ansicht beim Fahren woanders hingeht. Gibt es da so eine Tastaturbelegung mit der man wieder in die Ausgangsposition beim Fahren zurückversetzt wird und nicht andauernd an die Decke starrt?
Vielen Dank:)
-
Ich wünsche mir die Städte Würzburg und Hildesheim
EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte)