Beiträge von ccotto

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    naja, ziemlich unnütz der Teaser. Keinerlei Infos enthalten ....



    hoffentlich dann OHNE Ki Probleme.
    Was man von der Parallelentwicklung halten soll, naja.
    Verstehe nicht warum man erstmal ein Produkt fertig macht, bevor man das zweite beginnt. Am Ende hat das zweite Produkt die selben Fehler wie der FBS.
    Und die Aussage im Dev, das man von der Parallelentwicklung profitieren soll ist ein Witz. Bei dem kleinen Team sicherlich nicht.....

    was ihr immer mit Flixbus wollt....
    Wenn ein Nutzer sich das wünscht darf er das äußern, das hat hier NICHTS mit flixbus zu tun!!!!


    Spätestens mit dem Modtool macht eh jeder was er will.... Auch ich habe schon dutzende Objekte vorgebaut und mittels UTM, Karten vordefiniert....


    Vergesst doch bitte zukünftig dieses "Flixbus" Gehabe, die haben mit dem Simulator nichts zu tun.

    nimm lieber dein Geld und packe es auf das Sparbuch, um für deine Rente später zu sorgen :p


    in deinem alter solltest du dir über deine Bedürfnisse selbst bewusst sein, und nicht nachfragen müssen. Und wenn deine Oma dir etwas Geld gibt, überlege dir gut ob du es sofort mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißt oder zumindest einen Teil davon sparst. Den Simulator kannst du dir immernoch kaufen, spare oder Kauf deinen Eltern mal ein präsent zur Wertschätzung :) sowas wirkt oft Wunder für zukünftiges Taschengeld

    @ Adlerauge


    Ich finde es zwar nicht beleidigend, aber schon öfter unpassend wie du meinst mit anderen Nutzern zu sprechen.
    Sicherlich ist diese Aussage zwecks deinstallieren schon etwas überzogen aber deine Antwort hat auch keinen wirklichen Mehrwert. :)


    @'Pittie


    Deine Anfrage in Ehren ( und ich finde es gut den Simulator weiter zu fördern), doch finde ich deine Aussage doch etwas übertrieben, ggf könntest du mal anfragen ob das ein modder übernehmen kann. Oder Matthias einfach mal eine pn schreiben, denn er weiß ja sicherlich was auf den ToDo Listen steht

    Habt ihr euch nun abgeregt?
    Ein Kindergarten besitzt mehr Anstand als der hier geführte Krieg. Wem sein Lutscher wurde denn nun geklaut von wem? Hat tml den Lutscher beabsichtigt unterschlagen trotz Ankündigung, oder nehmen wir es hin und teilen und den vorhandenen auf alle auf?



    Mal im Ernst, diverse Kritik ist absolut berechtigt und verständlich das unter Kunden auch etwas Unmut ist! Aber eure Diskussion hier mit persönlichen Anfeindungen bringt keinem etwas! Und hier Matthias seine Aussage auseinander zu nehmen und Möchtegern Psychologe spielen und irgendwas daraus übersetzen bringt weder dem Urheber der Nachricht, noch dem der meint daraus was schlussfolgern zu müssen.



    Ich würde raten das der Moderator hier eine Verwarnung ausspricht, und mit Schließung droht. Kritik ist verständlich, aber ihr versteift euch hier gerade in einen Krieg....

    • Hallo ihr lieben,
    • Möchte gern wissen welche Möglichkeiten ich später habe Objekte zu importieren, bzw die Formate. Denn ich habe dutzende Objekte vor gebaut schon um später meine Städte zu erweitern. Könnt ihr diesbezüglich Auskunft geben?
    • PS, keine Ahnung warum hier plötzlich Punkte sind, bin anscheinend irgendwo drauf gekommen und bin zu blöd das auszuschalten :)

    Popcorn Tüte habe ich zwar nicht in der Hand, aber trotzdem....
    Kritik ist berechtigt am Produkt, klar.
    Dennoch neigen einige stark zu übertreiben und vergleichen Apfel und Birnen.....
    Kritik ist generell produktiv, da alle daraus lernen, aber diverse Kleinigkeiten als unspielbar hinzustellen ist doch sehr übertrieben. Einzig die KI ist ein Dorn, der dem Spieler vom Spiel zurückhaltend könnte.... Doch mit den letzten Updates wurde viel geschafft und das Problem ist fast im Griff.
    Alle anderen Probleme werden oftmals so maßlos übertrieben dargestellt das ich mich frage ob der PC oder der Nutzer da jetzt das Problem sein könnte

    es gibt dutzende Nutzer die in der Anonymität meinen, Spiele , andere User oder Gemeinschaften zu denunzieren.
    Jedes erhältliche Spiel auf den Markt hat solche Bewertungen, Amazon ist da viel schlimmer.


    Aber solche Kritik ist nicht immer ernst zu nehmen....traurig allemal klar, aber solchen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken würde ich lassen, regt euch nur unnötig auf