Posts by Horsti

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

- Also dürfen Entwicklerteams mit 15 oder weniger Mitgliedern fehlerhafte Software veröffentlichen? Dann hätte TML einfach eine leere Box für 30 EUR in die Regale stellen sollen mit einem Zettel drin: Spiel wird noch entwickelt?

-Ja, UBISoft ist bekannt dafür fehlerhafte Spiele zu veröffentlichen. Warum genau muss dies TML dann auch machen?

- Ja, TML hätte sagen können: Fernbussimulator erscheint erst 2017. Wäre wohl der besser und kundenfreundlichere Weg. Aber mich dünkt, dass man auf die Einnahmen jetzt nicht verzichten wollte ...

TML waren zu Zeiten von WoS1 & 2 innovative, am Kunden orientierte Entwickler. Dies ist lange her wie mir scheint ...

Andere Hersteller bekommen es hin, dass eine Software bei Veröffentlichung keine (groben) Fehler mehr enthält. Warum TML sowas nicht hinbekommt, weiß ich natürlich nicht, aber man hätte natürlich warten können bis die gröbsten Fehler beseitigt sind und dann erst das Spiel veröffentlichen können.

Horsti

PS: Wo habe ich geschrieben, dass ich an laserphil verzweifle? Ich habe geschrieben, dass ich an manchen Leuten verzweifle, du warst überhaupt nicht gemeint ...

Gib es zu, du willst TML nur runter machen, indem du sagst, dass sie sich schämen sollen.

Das Spiel ist doch noch erst am Anfang, da kannst du doch nicht erwarten, dass das Spiel perfekt ist.

Wie am Anfang? Das Spiel wird doch verkauft, oder? Das Spiel muss nicht perfekt sein, aber es sollten alle Features so funktionieren, wie sie beworben werden. Sagst du bei einem PKW auch: Nun ja, der hat nur drei Räder, aber ich hab den Wagen gerade erst gekauft, muss ich noch ein bisschen abwarten und den Hersteller nachbessern lassen! Bei manchen Leuten verzweifle ich schon ein wenig ...