Display More@Horsti Es gibt lediglich ein Unterschied... (Und du kannst keinen einzige Entwickler vergleichen!)
Die TML-Studios (TML-EDITION GmbH) besteht vielleicht aus 15 Entwicklern, die zusammen ein aufwändiges Spiel entwickeln.
TML hat öfters den Release des Spieles verschoben - bezüglich Verfeinerungen!
Viele Interessenten haben auf das Spiel sehr lange darauf gewartet und (fast) jeder war auch sehr erleichtert als das Spiel kam.Da liegst du lediglich FALSCH!Zum Beispiel der französische Spiele-Entwickler Ubisoft Entertainment SA (genannt Ubisoft) hatte auch nach Release die PC-Version von
Batman: Arkham Knight vom Netz genommen (Steam), da das Spiel noch große Fehler beinhaltet hatte.
Zum Unterschied hier: Da sitzen höchstwahrscheinlich mehr als nur 15 Leuten am Spiel!
Auf Electronic Arts, Inc. will ich jetzt nicht eingehen. xD
Zum einen muss man aber sagen: Sei doch froh, dass das Spiel draußen ist. TML hätte auch sagen können:
"Tut uns Leid, aber leider müssen wir den Release auf 2017 verschieben."
Sei doch froh, dass TML am Spiel weiterhin bastelt und es nicht so lässt, wie es herausgekommen ist!
Dadurch auch neue Features und Hot-Fixes veröffentlicht!
P.S.: Es ist lediglich MEINE Meinung und beschütze damit niemanden!
Dieser Beitrag soll aber auch nicht TML, Ubisoft, EA oder andere in den Dreck ziehen!
- Also dürfen Entwicklerteams mit 15 oder weniger Mitgliedern fehlerhafte Software veröffentlichen? Dann hätte TML einfach eine leere Box für 30 EUR in die Regale stellen sollen mit einem Zettel drin: Spiel wird noch entwickelt?
-Ja, UBISoft ist bekannt dafür fehlerhafte Spiele zu veröffentlichen. Warum genau muss dies TML dann auch machen?
- Ja, TML hätte sagen können: Fernbussimulator erscheint erst 2017. Wäre wohl der besser und kundenfreundlichere Weg. Aber mich dünkt, dass man auf die Einnahmen jetzt nicht verzichten wollte ...
TML waren zu Zeiten von WoS1 & 2 innovative, am Kunden orientierte Entwickler. Dies ist lange her wie mir scheint ...