Posts by Hrafnkarl

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

6. Wenn man eine Pause einlegen muss, dann kommt ca. alle 1- 2 Minuten immer die Frage der Fahrgäste, wann machen wir mal endlich ne Pause, oder sie wollen eine Zigarette rauchen, oder war da nicht gerade ein Rasthof und das mitten in einer Stadt, wo es ja auch so viele Rasthöfe gibt und auch dies ist auf die dauer recht nervig.

Also was ich nun damit sagen möchte ist, das die beschwerden der Fahrgäste sehr offt unpassend sind und was die nachfrage der Pausen betrifft zu offt auftreten und deshalb würde ich euch sehr darum bitten dies noch mal zu überarbeiten, so das die Fahrgäste wirklich nur dann meckern, wenn es auch einen triftigen Grund dafür gibt.

LG,
    HECTOR

Seit dem letzten Update brauchst du keinen Rasthof mehr. Jeder beliebige Tank- oder Haltestelle geht auch. Zur Not wohl sogar einfach am Strassenrand anhalten. Um die Pause zu machen musst du dann nur noch aussteigen und im Smartphone auf den "Pause" Button drücken. Anschließend die Fahrgäste zählen, Anzahl bestätigen und du kannst ausgeruht mit zufriedenen Fahrgästen weiterfahren.

Grüßle
    Hrafnkarl

@JiX: Danke für das Feedback. Nun gut ... Alle negativen Punkte haben wir bereits auf der Liste für die kommenden Updates. Was mich aber etwas wundert, ist diese 200km/h Geschichte. Kannst du mir mal deine Systemdaten nennen?

Hi,

ich hatte diesen Effekt auch schon (ab 01:15 Minuten)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    . Seitdem ist er bei mir allerdings nicht mehr aufgetreten. Vor einigen Tagen habe ich den gleichen Effekt aber noch in einem anderen Let's Play gesehen. War erst letztes Wochenende, ein aktuelles Let's Play. Von daher kann das auch in der aktuellen Version wohl noch auftreten.

Grüßle
    Hrafnkarl

Hi,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn man vom Depot aus Wilhelmshaven startet, lässt einen die ersten Meter das Navi komplett im Stich. Erst wenn man eine Weile gefahren ist, leitet es einen dann zur Start-Bushaltestelle.

Grüßle
    Frank K.

Hi,

ein paar Fehler die mir noch aufgefallen sind. Allerdings alle vor dem gestrigen Update:

- Depot Bielefeld: 4 schwebende Autos
    - Depot Bielefeld: Navi zeigt eine "Offroad"-Position an, gibt auch keinen Hinweis, wohin man zu fahren hat wenn man das Depot verlässt.
    - Bielefeld in Richtung Essen: kurz nach Bielefeld stehen zwei 70er-Schilder direkt hintereinander
    - Bielefeld in Richtung Essen: auf der Autobahn war eine eine Signalanlage, welche 80 km/h vorschrieb. Das Navi erlaubte weiterhin die 100 km/h

Grüßle
    Frank K. :o)