Dann fange ich mal an.
Ich wünsche mir Farbe "Rot" und als Sticker "DB".
Vielen Dank im Voraus. ![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Dann fange ich mal an.
Ich wünsche mir Farbe "Rot" und als Sticker "DB".
Vielen Dank im Voraus. ![]()
Ich glaube nicht, dass diese verrutscht sind.
Versuch mal bitte vor dem TML, einen Bindestrich zu machen. ![]()
Im virtuellen Bereich bin ich doch sehr gern ein Busfahrer. Ich nehme euch allen samt mit und fahren gemeinsam.
Damit meine ich, dass ich streamen könnte und ihr dürft es anschauen.
Im reelen Bereich kann ich, aufgrund der psychisch, seelischen Behinderung nicht. Mitfahren mit dem Bus geht es ja noch, aber selber als Fahrer, ist für mich hoch anstrengend. Das hat auch sehr viel mit Verantwortung zu tun.
Das gleiche Problem hab ich auch.
Dieses Problem hatte ich auch schon im Support geschickt.
Ich danke dir, Alex.
An das Support-Team hab ich mich gewendet.
Hallo liebe TML-Teams.
Folgendes Problem hab ich:
Ich hatte mich, auf das Spiel richtig gefreut.
Ich hatte diese Code-Nummern über Steam geschrieben und installiert. Bis dahin einwandfrei. ![]()
Das Spiel wollte ich starten. Vorschaufilm lief, aber danach kam ein schwarzes Bild. Zum Schluss schmeist mich das Spiel einfach wieder raus.
An was kann es liegen?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß von...
Ein freundliches "Moin Moin" und herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein. ![]()
Ihr dürft mich auch Alex nennen. Ich bin 32, komme aus Berlin-Friedrichshain, lebe über 3 Jahre in Schleswig-Holstein.
Hobbys hab ich ne ganze Menge. Beispiel: Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, am PC spielen, usw.
Auch eigene Musik mach ich.
Ich bin sehr gern fröhlich.
Disziplin und Sicherheit stehen bei mir an 1. Stelle!
Falls ihr Fragen habt, zu meiner Vorstellung, immer her damit. Ich freue mich auf euch, auf unsere gute Zusammenarbeit hier im Forum.
Freundlicher Gruß von
metro302014 (Alex)