Posts by Nasec

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Spiele das Spiel fast seit Release und ich finde es ist schön geworden, Klar könnte man jetzt noch 1000 dinge auf Zählen die man verbessern könnte, aber ich glaube 90 % die ich auf meiner Liste habe wurden bestimmt schon mal erwähnt.

Pausen Planung bei denn Flixbus Routen stimmen nicht, Beispiel Berlin nach Duisburg vor Bielefeld kommt schon die Ansage machen wir mal Pause der nächste Rastplatz ist aber erst Hinter Bielefeld, heißt also die Fahrgäste gehen dir gefühlt 30 Min auf denn Beutel.
    Story Line finde ich zu Kurz geraten grade mal 4 Erfahrung Stufen
    Zu wenig Fahrgäste
    Doppeldecker Busse / Setra fehlt diese Busse sehe ich eigentlich am meisten herum Fahren von Flixbus und ich Wohne in Berlin
    Straßenverkehr
    Fahren über Rote Ampeln wird nicht bemerkt
    Regionale Radiosender

Diese 7 Punkte sind eigentlich meine Einzigen auf der Liste alles andere finde ich Vollkommen in Ordnung, ich finde dieses Spiel, Super