wäre es möglich das man seine eigene Musik anhören kann im bus also einen musik spieler einzubauen?
Posts by zollilaki9
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Smartie2855
1.ja nimm es bitte raus
2. Und natürlich würde ich es als E-mail entgegen
3. Hab dir meine E-Mail addresse gesendet schau mal im nachrichten ordner -
@Smartie2855 hallo ich hab eine bitte an sie wenn es stimmt das man für solche sachen eine lizenz braucht würde ich sie bitten das hier raus zu nehmen den ich will kein ärger hben
BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE LÖSCHUNG DES BEITRAGES ES TUT MIR LEID DAS SIE SICH DAFÜR ZEIT GENOMMEN HABEN
-
@Adlerauge91 dann dürften die anderen auch keinen bayern münchen bus umd borrusia gladbach bus machen , und haben die anderen eine lizenz ein mega bus repain zu machen nein das haben die nicht.
Also musses gleichberechtigung geben -
@Smartie2855 fügen sie.mal die beiden busse in die öffnetliche download liste
-
versucht doch mal den bus in die öffentliche download liste hinzufügen
-
@Smartie2855 ich kann leider ihn nicht downloaden da steht ihnen ist der zugriff verwehrt
-
vielleicht muss man denn in die download liste eintragen
-
ja der zutritt ist nicht gewehrt
-
Könnte man den Rhein Mosel Bus den sie Hergestellt haben öffentlich zum download zu verfügung stellen , weil der bus sieht superaus
-
könnte man diesen Repaint öffnentlich machen? Weil dieses design gut aus sieht
-
Ich würde mir für den Fernbus Simulator vorstellen wenn man seine eigene Musik abspielen könnte
-
-
Es wäre Cool wenn sie mir einen Dynamo Dresden Repaint für den Lions Coach C machen könnten eine Bild Datei lege ich ihnen dazu
-
@Postbus Es wäre nice wenn es auch für die Eishockey Fans Auch Busse beim Fernbus Simulator geben sollte den solche Spiele treten ja auch weite reisen an hier hab ich mal meinen liebling Eishockeybus genommen ich würde mich freuen wenn ich bald mit diesem Design über die Autobahn die Leute Transpotieren kann