keine abstürze gehabt. aber spiele auch schon seit wochen nicht mehr.. zu sehr gingen mir die bugs, schlechte ki und hingeklatschte städteumgebung auf'n piss. und wie ich sehe, ist das ganze thema hier im forum ja regelrecht eingeschlafen. also stehe ich wohl nicht alleine mit meiner enttäuschung dar.
"jede woche ein patch"? solange ich da keinen a) patch und b) einen mit schwerwiegenden fehlern, die behoben wurden (oder zumindest es versucht wurde), spiele ich nicht weiter.
Posts by JiX
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
schwer-kriminellen simulator? nein danke^^
-
hab grad mal Ereignisfrequenz auf 0 gesetzt und die "straßensperren" sind tatsächlich weg. warum lasst ihr euch denn solch einen schwachsinn einfallen? eine alternative route suchen ohne jegliche navi funktion dafür? dazu kommt noch, dass die straßen ja garnich alle befahrbar sind, die auf der karte (m) eingezeichnet sind, durch unsichtbare wände verhindert.
is das hier der pfadfinder-simulator? bin echt von tag zu tag mehr enttäuscht. es macht spaß bus zu fahren, aber solche sachen plus die bekannten fehler machen mich wirklich mad.
musste dennoch eben schmunzeln als ein ki auto den blockierenden polizeiwagen aufs dach drehte und dann despawnte
is halt nur traurig, dass es sowas überhaupt gibt. klassischer fall von verschlimmbessert. -
@[ITS]Monnem87[GER] stell doch mal deine verkehrsdichte runter. wie siehts dann aus? kann aber natürlich auch nicht sinn und zweck der sache sein, aber vielleicht läufts dann erstmal.
-
hab mich sehr gefreut über den patch und wollte es gleich ausprobieren.
kundschaft eingecheckt, türe zu und los gings. bis zur autobahnauffahrt, wo mich ein polizeiauto schon nicht durchlassen wollte. ein ki fahrzeug despawnte vor ihm. im ersten moment hab ich mich gefreut: cool, polizeikontrolle. nach einiger zeit beschloss ich dran vorbeizufahren. auf der bahn angekommen: große rote leuchteschilder = unsichtbare wand, kein vorbeikommen. weder für mich, noch für die ki, die nachdem sie gegen die wand gefahren sind irgendwann despawnten. screenshots anbei..ist das so gewollt? bzw hat der querstehende polizeiwagen mir was sagen sollen/wollen?lg
JiX™*edit
habs grad noch 2x probiert. immer das gleiche.
von stuttgart richtung heilbron. erste auffahrt die das navi vorschlägt rechts auf die bahn.
geh' jetzt counterstrike spielen =P -
was ist denn devdiary ?^^
-
die fahrgäste können randalieren > ticketautomat umstoßen

-
die schilder vor einer ausfahrt würden mich auch sehr erfreuen...300m > 200 m> 100m > ausfahrt. das navigationsfenster könnte auch einen größeren bereich abdecken.. man sieht ja meist erst, dass man abbiegen muss wenn man fast an der kreuzung vor bei is =P
lg
-
danke Hrafnkarl, genauso sah es bei mir aus, nur in innerorts. konnte nicht bremsen. sehr krasse beschleunigung gewesen.. als hätt ich nen 1000 ps motor drin.
@UndergroundBerlin kann man irgendwie logfiles auslesen? dann sage mir bitte wie- und ich lass' sie dir zukommen. oder meinst du mit systemdaten meine komponenten (hardware) ? i7 4770k @3,5ghz, geforce gtx 970 16gb ram, windoof 7 ultimate 64 bit.
lg
JiX™ps: bitte nehmt "intro skippen" mit in die liste. nervt tierisch ab =P
-
habe gestern mal eine freundin meiner frau fbs gezeigt. die detailliebe vom bus fand sie fantastisch. als wir dann die passagiere eingecheckt hatten sollte es losgehen. an einem "fahr langsam hügel" bremste ich auf 2-3 kmh ab, weil ja sonst das kommentar von den fahrgästen kommt "wo sind wir hier" plus punktabzug. als ich dann wieder gas gab', verlor ich jegliche kontrolle über den bus. er beschleunigte auf knapp 200k kmh (!), und knallte schließlich gegen eine stirnmauer von einem gebäude. danach das ganze nochmal im rückwärtsgang, allerdings nicht ganz so schnell, aber unkontrolliert. fast auf der autobahn wollte sie dann mal fahren. alles klar. das erste was kam "man, das is aber sch...e zu fahren" (@95 kmh). dann ausfahrt verpasst weil man das navi so schlecht lesen könnte bzw viel zu spät richtungsänderungen sieht. und zu guterletzt: "was ist das?!" gras und büsche auf der straße. nicht etwa einzelne halme, das kennt man ja schon. nein. alles vollgewuchert

danach hatte sie genug gesehen vom fbs
schönes wochenede allerseits
-
meinst die arbeiten eher am neuen projekt als an fbs?
-
ich glaub ich werd mein lenkrad jetzt auch abbauen und ein bisschen zeit ins land gehen lassen und derweil gta installieren =P
bin echt ein wenig geknickt... ich hab zwar viele lets plays und reviews gesehen, aber wollte dem game dennoch eine chance geben.. dachte es liegt an meinem pc, dass zb makierungsstreifen in der baustelle plötzlich aufpoppen- oder ich starke performance probleme bekomm, richtige fps drops in den manchen städten... trotz i7 und gtx970 plus 16gb ram.. aber scheint ja nicht an mir zu liegen :-/ #feelsbadman -
schon ein wenig demutivierend irgendwie =( wenn man sich das von chadedala mal zu gemüte führt...grad die letzen sätze lassen einen doch schon sehr daran zweifeln, dass fbs noch große änderungen erfahren wird...spiele wie zb arma haben ja auch durch die mods ein völlig anderes spielgefühl erfahren.. war es nicht als kriegsspiel gedacht? und durch die mods wie lakeside is es halt ein komplett anderes spiel.. werden die modder bei fbs die hände dahingehend gebunden sein, so dass sie nur busse und umgebungen modden werden können? oder darf man hoffen? ein bisschen "sinn" sollte so ein simulator schon irgendwie haben.. selbst bei fs oder ets kann man sich ja durch investierte zeit im spiel verbessern, durch bessere maschinen etc.. und bei fbs soll man dann nur durch die gegend juckeln und zugucken, wie man im ranking (lol) steigt?

-
was ist mit "Das nächste Produkt: ...verraten wir noch nicht. Außer, dass es eine Bussimulation wird, die ein ganz bestimmtes Feature haben wird, das in der Form noch nie zuvor umgesetzt wurde. Mehr dann zu gegebener Zeit..." gemeint? das nächste game? oder produkt = dlc für fbs?
-
ist schon bekannt, wann ca der nächste patch kommt, und was angepeilt ist zu fixen/updaten?
wie wahrscheinlich ist es, dass es solch große veränderungen in einem patch oder dlc gibt, wie zB, dass man (wie ich durch ein yt video drauf gekommen bin) quasi chef/teilhaber wird, und somit planen muss, busse kaufen, hier und da garagen kaufen, gucken dass alles läuft. vielleicht das man mal einspringen muss, ("achtung jetzt wirds komisch") vielleicht sogar per email oder sms eine nachricht bekommt, dass ein fahrer krank geworden is und man einspringen muss... sowas würd mich persönlich richtig anschocken.. wahrscheinlichkeit für sowas = gegen 0?lg
JiX™ -
wann kommen die modding tools raus? bin mir sicher, dass die community schnell viele fehler beheben könnten, weil diese direkt sehen wo sie sind. ki geht ja klar, bis auf das sie 2 sekunden brauchen, bis sie an einer grünen ampel das gaspedal finden. am meisten stören mich die temposchilder. beispiel: man passiert ein 80er schild. es dauert einige meter, bis das navi auch auf 80 springt. bremst man direkt nach dem 80er schild auf 80 herab (und man kommt aus einer 100er zone) fangen die passagiere sofort an zu nörgeln. noch schlimmer wenn man ein gelbes ortsschild passiert, das navi weiter auf 80 bleibt, man geblitzt wird und dann die 50 auf dem navi erscheint.
-
Press space bar and you will skip the intro in no time.

no, it dont skip the intro.
also write -nointro in the path dont work, that really sucks. any way to fix it by myself?