Liebe Fernbus - Community,
ich FloFlo möchte kurz mich, mein Team und unser Forum vorstellen.
Kurz zu mir:
Ich heiße Florian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Busse, auch heute fahre ich noch gerne mit dem Fernbusunternehmen Flixbus.
Zu meinem Team:
Zu meinem Team zählen momentan, mit mir, 2 weitere Community-Manager, 1 Administrator, 3 Moderatoren und 1 Techniker.
Zu unseren Vorstellungen und unserem Forum:
Unsere Vorstellungen bestreben sich darin euch eine Plattform zu bieten, in der sich die gesamte Fernbus Simulator Community zusammenfindet und zusammen ihre Fernbus Momente teilen können. In Zukunft, aber auch einen Teamspeak zu bieten, wo ihr euch zum Beispiel über den Fernbus Simulator unterhalten und austauschen, sowie eure Erfahrungen teilen könnt, aber auch eure Mods, sowie beispielsweise Repaints veröffentlichen könnt. Außerdem könnt ihr auch Werbung für euren virtuelle Busbetrieb veröffentlichen. Desweiteren bieten wir einen Bereich, in dem sich User gegenseitig helfen können, jedoch ist zu beachten, dass wir keinen offiziellen Support von TML-Studios darstellen, sondern die gegenseitige Hilfe jediglich auf Nutzererfahrungen basieren.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal im Forum vorbei! *Klick*
Mein Team und ich stehen euch für Fragen, Anregungen oder Kritik gerne in unserem Forum zur Verfügung, sowie auch hier im Forum via. Konversation.
Mit freundlichen Grüßen,
FloFlo
Community-Manager, FBS-Community