Ok,vielen Dank.
Posts by Bus-fan 13
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo liebe Community...
Ich habe das Problem das wenn ich auf die Armaturen zoome alles deutlich zu sehen ist,aber sobald ich mit dem Zoomen aufhöre und in die Richtung der Armaturen schaue alles undeutlich ist. Ist das normal?
lg -
Hat sich erledigt.
-
WEITERE FEHLER NACH PATCH
1. Flixbus-Routen (Originale) fehlen
2. Cockpitfenster ( Nummerntasten 5 6 7 8 ) sind nicht mehr vorhanden, lassen sich nicht auswählen
desweiteren
lassen sich noch immer nicht alle Einstellungen speichern wie z.B. die Sichtbreite im Cockpit, da ich mit 3 Monitoren spiele muss ich für eine anständige Sichtbreite von 90° auf 135° stellen und diese leider bei jedem Spielneustart neu einstellen, bitte fixen
Hab das gleiche Problem mit den Nummertasten. Guck mal in den Einstellungen unter Steuerung,da sieht man das es immer auf Generall umschaltet. Habe alles versucht es geht nicht.
-
Hallo,ich habe das Problem das die Steuerung immer auf General schaltet. Wie bekomme ich das spiel dazu zu überreden das es auf Lion coach bleibt??
-
@Postbus Ja,wusste nicht genau ob das reicht. Oh,und ein großes Lob an dich. scheinst ja noch recht jung zu sein(Ich auch).Ich habe oft versucht Repains zu machen,hat nie geklabt.Gutes gelingen!!
-
tml-studios.de/forum/wcf/index.php?attachment/5523/Download (5).jpgDownload (4).jpgSo,jetzt von allen Seiten. Entschuldigung das ich das vorher vergessen habe.Wenn du mal zeit hast,und lust kannst du ja mal versuchen,lg.
Download (2).jpgDownload (1).jpg -
Download (1).jpg Gladbacher MannschaftsBus.
lg -
-
Zwischenfrage: Wer hat denn nun noch Interesse an einer Fertigstellung der Repaints?
Ich! Deswegen würde ich mich über den Gladbacher Mannschafts Bus freuen!!
lg -
Der Setra S 517 wäre toll. Da ich mit Flixbus jede Ferien die strecke Essen-Nürnberg fahre,und immer mit dem Fahre.
QuoteIch mag zwar jung sein,aber mit Bussen kenne ich mich aus!
-
Servus Forum!
Weis wer wie man überhaupt ein "repaint" einsetzt? Falls ja bitte antworten wie!!!
Lg:bela -
Der Gladbach bus wäre ja mal Hammer!!
Lg: Bela
-
Habe das Problem das,wenn ich irgendwo draufdrücke mit dem zeiger, es nicht geht. Meist ein paar Zentimeter daneben auswähl bar ist.
Lg:Bela