Posts by JulianK

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Kein Problem so schlimm ist das Problem jetzt nicht.

Wisst ihr eigentlich ob/ wann ungefähr neue KI Charaktere erstellt werden und diese dann auch auf den Straßen rumlaufen?

Werden die Passagiere auch mal in den Bus laufen und sich nicht teleportieren? Ich bin ein wenig verwundert, weil ich mal in einer der ersten Dev Diarys gesehen hab, dass die Passagiere dort in den Bus gegangen sind. Wieso wurde das wieder rausgenommen?

Und wird es auch einen zweiten Busfahrer geben, der bei längeren Strecken mitfährt? Den habt ihr auch mal in einen alten Dev Diary gezeigt, bzw. zu mindest einen Charakter dafür.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Julian

Echt, wie cool ist das denn! Hab grad gesehen, dass ein Update erschienen ist, aber im Changelog stand nichts dazu ( oder ich habs überlesen ). Naja jedenfalls sehr cool, dass man nun auch in die 3rd Person Kamera wechseln kann wenn man läuft, hatte ich mir auch gewünscht!

Und danke, dass ihr mir sofort geantwortet und geholfen habt! :)

Mittlerweile ist das Spiel echt cool geworden, macht weiter so! :fernbus: :thumbup: :thumbup:

EDIT: Sehr tolles Update! Hab aber einen Fehler gefunden und zwar kann man im Bus nicht gehen. Wenn man reingeht, wird laufen aktiviert. @SocialOfficer

Hi TML Team,

ich habe eine Kleinigkeit die mich sehr stört und zwar finde ich es blöd, dass man die ganze Zeit nur rennen kann.
    Es hört sich vlt blöd an, aber es sieht einfach komisch aus wenn man die ganze Zeit durch den Bus sprintet oder draußen rum rennt, wenn man die Passagiere eincheckt.

Ich fände es daher toll, wenn man mit W gehen würde und mit gehaltener Shift Taste alternativ auch rennen könnte.

In einem alten Dev Diary hab ich glaubich mal gesehen, dass es schon eine walk Animation gibt, daher denke ich das es keine große Arbeit wäre meinen Wunsch zu implementieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Wunsch umsetzen könntet, auch wenn es für manche blöd klingt, würde es meinen Spielspaß sehr erhöhen!

LG JulianK

Hallo liebes Team vom Fernbus Simulator!

Und zwar stört mich ein wenig das man nur laufen und nicht gehen kann. Es sieht einfach blöd aus wenn man die ganze Zeit durch den Bus oder draußen rumrennt, macht ein Fernbusfahrer ja auch nicht, außer er steht unter Zeitdruck.
    Es wäre daher toll wenn man etwas langsamer gehen könnte und vlt. die Möglichkeit hätte sowohl normal zu gehen als auch zu rennen (z.B. mit gedrückt halten der Shift Taste).
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr das in dem nächsten Update umsetzen könntet.

Gruß Julian.

Beitrag in bestehendes Thema für Wünsche verschoben // Chris (UndergroundBerlin)