Du musst vor jedem Schichtbeginn eh einen Rundgang machen.. da bemerkst du das.. ![]()
Posts by Christian G
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sorry, ich bin mit Handy online.
Okay.
Danke. -
Habe ein kleines Problem.
Immer wenn ich vom Gas gehe(Logitech G27), gibt der Bus weiterhin gas.
oder immer wenn ich an der ampel auf der Bremse stand löst diese sich nicht wenn ich gas gebe bleiben die bremslichter an und der Bus bewegt sich nicht...
was könnte das sein?
-
Grenko: Wird das behoben? bzw kann man dies überhaupt beheben?
-
Irgendwie, habe ic hdas gefühl das das Lenkrad etwas träge reagiert im Bus..ich habe mit dem G27 wieder zurückgelenkt und das Lenkrad vom Bus lenkt immernoch zurück..das geht mir etwas zu langsam...so sind schnelle ausweich manöver auch nicht drin...
-
ehm.. fail?
-
Ich würde sagen.. schlicht und einfach schlechte Texturen..
-
Lol jetzt hab ich es gefunden..
-
Das Handbuch ist nicht auffindebar...
-
Da habe ich schon geguckt. Ich finde da nichts

-
So, wie ich es gehört habe muss ich das Handbuch irgendwo runterladen.. denn bei mir fehlt es in der Download version..
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Handbuch aus?