Posts by flo2990

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hey,
    also ich muss sagen, dass mir das Spiel im Großen und Ganzen recht gut gefällt. Besonders gut und sehr gut umgesetzt finde ich die Kommunikation mit der Leitstelle, das macht wirklich Spass!
    Die Busmodelle finde ich grafisch wirklich top umgesetzt, macht richtig Spass, sich diese anzuschauen!
    Die Busse lassen sich mit dem G27 auch echt gut steuern.
    Was ich nicht so schön finde ist die Grafik der Umgebung, die Umgebung wirkt auf mich irgendwie recht steril, die Grafik allgemein ist okay - was mich stört, ist das ich bei einem 32-bit System keine Möglichkeit habe die Sichtweite auf hoch zustellen, was wohl oder übel dazu führt, dass einige Objekte plötzlich vor einem aufploppen. Desweiteren sehen die KI-Fahrzeuge von der Optik nicht wirklich ansprechend aus.
    Abstürze hatte ich bisher keine und Ruckler auch nicht, an sich ist das Spiel aktuell 'befriedigend'.