Jetzt gibt es doch auch BlaBla Bus probiere es doch mall da
Posts by Mopeli
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ein Volvo und ein Renault und Iveco oder Irisbuse oder Solarise und Mercedes Reisebusse wären mal geile Wagen
-
Jetzt kann man ja im Schuttel Modus die Busse einfärben wenn bald auch noch Logos kommen würden würde ich ich freuen

-
Bitte einemal bei den Tickets überprüfen da gab es im neuem Modus Probleme mit der Entfernung zwichen Mainz HBF und Flughafen
laut Navi 6 km und in der Realität 30,4km. Zudem muss die Routenführung zu den Haltestellen geändert werden in Mainz
zeigt mir das Navi an die Haltestelle sei auf der Brücke obwohl sie unter der Brücke ist. Und am Flughafen führt das Navi einen oben hin
obwohl unten die Haltestelle ist. Das mit dem einfärben der Busse ist gut bitte aber auch noch logos einfügen Danke

-
Geb mal bei Google Nievidia Geforce GTX 860 Treiber ein Holl dir Niviedia Geforce Expirience und instaliere die neuste Verion

-
Klappt es jetzt?
-
Ja habe alles gemacht klappt trotzdem nicht
-
Habe ne GTX 960 habe zusätzlich den Computer extra für das Spiel gekauft es hat mal geklappt jetzt nicht mehr
-
Bei mir kommen andauernd Fehlermeldungen
-
Ich nicht ist genau richtig stimmmt nicht ganz in Mainz Fährt ein Eingeschoßiger Neoplen Skyliner von einer Privaten Firma für Flixbus
-
Ich wünsche mir bitte den
Setra 431 DT -
Wenn das Spiel mal Funktioniert ist das Multimedia DLC top

-
Lieber Deivel,
Ich brauche nur deinen Acountnamen bei Steam und dann kann ich mal kucken wenn ich Zeit habe -
Hast du Team Viewer 13? Vielleicht kann ich dir helfen
-
Hi Adlerauge kann das Spiel aufgrund dieser Fehlermeldung nicht starten hate mal funktioniert tut es nicht mehr Beta Programm Getestet neuer Treiber der Grafikarte installiert klappt alles nicht. Andere Spiele laufen ohne Probleme. Hate mir den Computer extra nach Vorgaben des Spieles gekauft
-
@Mopeli Bei jedem, den ich kenne, funktioniert das Spiel problemlos.
Sehr häufig sind nicht erfüllte Systemvoraussetzungen die Ursache, wenn es nicht funktionierHi
Hi habe mir extra den Computer nach Vorgaben gekauft hate mal funktioniert tut esd jetzt nicht mehr

-
Wer seid ihr?
Claus Naujok (Mopeli)
Wie alt seid ihr?
19
Wo kommt ihr her?
Gebürtig aus Witlich in der Eifel und wohnen tue ich in Zornheim bei Mainz
Was sind eure Hobbies?
Computerspielen leider ist der Fernbussimulator derzeit beimir nicht nutzbar
Flughafen Frankfurt
Besuche gerne Freizeitparks
Was macht ihr beruflich?
Azubi Fachkraft für Lagerlogistik
-
-
Ich hoffe das das Spiel nicht so ist wie der Fernbussimlator das funktioniert derzeit bei mir nicht

-
Ich wünche das das Spiel endlich mal bei mir Funktioniert