Posts by lukase

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ach so, jetzt sehe ich das erst.
    Bei mir kann das durchaus mal passieren das ich blind bin. Vielen dank für deine nette Hilfe. :)

Ah gut, jetzt verstehe ich das warum es nicht geklappt hat. :)
    Eine Frage hätte ich da noch. Wie mache ich die 2. Türe auf? Bekomme mit "c" nur eine auf. Gibt es vielleicht eine Übersicht über alle Funktionen? Die Erklärung im Spiel ist da ja nur recht rudimentär. Vielleicht hab ich da aber auch was übersehen.

Also ich hab das jetzt schon 2 mal mit der Blauen Fläche versucht. Ich bin da drauf gefahren, hab die Tür geöffnet und bin ausgestiegen. Hinter mir wird trotztdem (selbst auf dem Parkplatz) fleißig weiter gequengelt. Muss ich denen noch mal extra irgendwie sagen das jetzt pause angesagt ist?

Weis jetzt nicht ob ich da noch was zu fragen darf, ansonsten kann uns ja vielleicht auch jemand verschieben. Geht so eine Vollsperrung auch irgendwann wieder weg oder bleibt die so das die Strecke auf dein Einstellungen immer unbefahrbar bleibt? Ich hab zwischenzeitlich schon mal versucht einfach ein paar Stunden später zu fahren. Das hat aber nichts geholfen.

Hallo zusammen, ich habe da auch ein Problem. Immer wenn ich aus Stuttgart raus fahre und Richtung Mannheim, Heidelberg oder Karlsruhe will hab ich kurz hinter der Autobahnauffahrt immer eine Polizeikontrolle. Ich habe da aber nirgends ein Feld auf dem ich mich kontrollieren lassen könnte. Die Absperrung geht einmal über die ganze Autobahn. Der KI-Verkehr bleibt kurz davor stehen und wartet eine Zeit und verschwindet dann im nichts. Natürlich gibt es daher auch etwas stau, das ist aber das geringste Problem.

Bin mal eben ausgestiegen und hab noch ein Foto dabei.
    [Blocked Image: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/109608859950198685/37A10E65F6A47396603DB63D4DCF417FE3A36E1F/]