aber in einem sind wir uns wohl alle einig:die Beschleunigung ist zu heftig!
Posts by BUS
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
welche grafikkarte wäre denn wohl ausreichend für ein paar jahre?
-
bei höchster grafik Einstellung wackelt alles ein bisschen und hakt manchmal.
woran liegt das? grafikkarte? -
jetzt habe ich über 2 stunden das game ausprobiert und musste mich erstmal reinfuchsen. sind teilweise sehr gute ansätze: z.b. gibt es einen hohen wiedererkennungswert. außerdem gefallen mir die zu hohen Drehzahlen (piept wie in echt) und die menschen. es macht spaß zuzuschauen wie der verkehr abläuft. negativ finde ich die unrealistischen standrardeinstellungen bzgl. Lenkung und Beschleunigung. mit langen fummeln geht's jetzt aber einigermaßen realistisch!
achso und die grafik bei höchster Einstellung ist natürlich top... -
so, jetzt habe ich über 2 stunden das game ausprobiert und musste mich erstmal reinfuchsen. sind teilweise sehr gute ansätze: z.b. gibt es einen hohen wiedererkennungswert. außerdem gefallen mir die zu hohen Drehzahlen (piept wie in echt) und die menschen. es macht spaß zuzuschauen wie der verkehr abläuft. negativ finde ich die unrealistischen standrardeinstellungen bzgl. Lenkung und Beschleunigung. mit langen fummeln geht's jetzt aber einigermaßen realistisch!
achso und die grafik bei höchster Einstellung ist natürlich top... -
nein. du etwa?
-
nein. ich drück dir zwar die Daumen. aber ich hatte heute das gleiche Problem. wenns jetzt noch nicht da ist, wird's vor montag nichts.
-
PERFEKT - es ist freitag abend und ich hab den sim, auf in einen besinnlichen 2. Advent!
-
oh, vielleicht haste ja noch glück wenns heute noch freischaltet wird - ansonsten musste bis montag warten!
-
13% und 0,2 stunden überig... aber ich warte gern
-
ich bin ein sehr kritischer spieler. deshalb macht euch auf mein ehrliches und knallhartes Feedback gefasst!
-
ne stunde später: 56%
-
-
go Volksbank!!!
-
Wo ist der Download?
-
Auf ProSieben kommt Grad nen Bericht über Amazon! Da lagert bald auch der Simulator.
-
10 Uhr morgens, kann aber für nix garantieren;)
-
Wer zuerst kommt malt zuerst! Außerdem ist morgen ja ein ganz normaler Werktag, ich zum Beispiel könnte gar nicht vor 17 Uhr downloaden.
-
Laut aerosoft Dame um ca. 10 uhr
-
Wo kann man den CBS denn morgen runterladen?