hoffe die Lenkung ist nicht wie beim bs12
Posts by BUS
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
22 days left
-
Ein Video wär gut, dass die fahrphysik und Sound zeigt!
-
Nein, Grenko. Mit dreitürer ist der Solobus als 3 Türer gemeint, nicht der Gelenker. Gibt es denn den Gelenker? Und einen Solo 3 Türer?
-
Joni hats auch schon gemerkt...
-
Schön! Nur eine einzige Frage: wenn man lenkt und abbiegen will und man kurz auf die jeweilige Pfeiltaste tippt, springt dann danach das Lenkrad so fort wieder zurück? Das wäre nämlich schade weil das sehr unrealistisch wär!
-
Genau, die Speicherung an der jeweiligen Position ist wichtig!
-
bitte auch mal im Video die verschiedenen motorsounds!
-
man eagle eye, ein bisschen fantasie bitte: vielleicht hängt dadrüber eine art kabel, dass man nicht erkennen kann?!
-
nicht mal 30 tage mehr...
und wir haben immer noch nicht den 3 türer gesehen, geschweige denn den schlenki -
in GENAU EINEM MONAT!!! werde ich das Spiel in der Hand halten.
-
Echt mal ;D
-
Der BUS der bin ich hihi
-
Jaja, aber du hast schon recht: 2000 war Mist, xp war gut, Vista war Mist, 7 ist gut, 8 ist ... Tja eigentlich wäre jetzt wieder Mist an der Reihe:D
-
Klar, 7 war auch sehr gut. Aber ich find Windows 8 einfach schön. Und wer so wie ich über 20000 (Bus-)Bilder drauf gespeichert hat wird die neue Dateien-Ansicht lieben.
-
Juhu jetzt geht's!Ok das war jetzt ein bisschen Offtopic, also zurück zum Thema:)
-
Joa, ich hab auch schon im vorhinein Erfahrungen mit der Consumer Preview gemacht. Das Problem ist, dass das Ding seit 4 Stunden Download immer noch 0% anzeigt. Aber zum Glück habe ich mir die Sicherungs-CD dazu bestellt. Wann wird die wohl ankommen...?
-
@IGrapeTV: Wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert, Windows 8 herunterzuladen?
-
Kauft ihr windows8?
-
Auch schon gemerkt;)