Tja, da sieht man mal: Nicht nur Flughäfen-Baustellen können sich verzögern;)
Posts by BUS
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
gerade mal gut 2 Wochen left! Kommt bald was?
-
Die Theresienwiese ist bestimmt so ne Art Schatztruhe oder ein Bonus oderso:)
-
Trotzdem gefällt mir das Video schon gut!
-
Hört sich gut an, Tom. Zum LKW: Klar, LKW sind auch Nutzfahrzeuge. Sie sind teilweise genauso schwer, lang und breit wie Busse. Aber der Antrieb und alles ist komplett anders!
-
Mir wurde erzählt es sei nur ein Einzelfall aber bei meinem bs12 lenkte der Bus viel zu stark und umso doller man lenkte umso schneller wurde er ohne das Gas zu berühren.
Hoffe ihr bekommt das in den griff!Kleiner Tipp an die Entwickler: Setzt euch doch einmal selbst an das Lenkrad eines echten Busses und Fahrt mal ne runde. -
Bis jetzt kam das allerdings nicht so zum Vorschein, erst Jetzt mit dem ocm
-
ich finde gut dass man den Turbo und allet ändern kann wie in echt halt:) kann man auch nen kaputten retarder inszenieren?
-
kann man seine Einstellungen denn auch künftig speichern?
-
das mit dem Motor hört sich gut an!
-
Ne von dir nicht, aber der Busbauer hat das schon angedeutet.
-
Ja oben sind Bilder vom zweitürer weil der erst gebaut wurde.
Da TML jetzt hoffentlich verstanden hat dass der so nicht Real ist wird der wohl auch nicht veröffentlicht! -
@ Maxim Redlinger Nur ein dreitüriger Solo- und ein viertüriger Gelenkbus!Die MVG hat keine zweitürigen LC.
-
Ich hab mit dem "Busbauer" gesprochen und er meinte es wird 3 bzw. 4 Türen geben. Alles andere wäre auch nicht vorbildgerecht.
-
na ob ihr euch da nicht ein bisschen viel vorgenommen habt, die dreitürige und viertürige variante in 2 Monaten zu bauen... ich hoffe nicht
-
Story ist ja ok, aber bitte diesmal so, dass man wenn man einmal alles eingestellt hat (lenkverhalten etc.) nicht vor jedem neuen Spiel alles nochmal einstellen muss.
Und bitte ohne fahrernummer, ok? -
100. Kommentar!
-
Aber die wagennummer 4226 besitzt in echt ein dreitüriger MAN Lions City mit EEV-Motor. Auf den Bildern ist aber ein zweitüriger Lions City mit Euro 4-Motor zu sehen!
-
ach nochwas: die Spiegelungseffekte in den Scheiben gefallen mir besonders!
-
ja es sind auch gelenker geplant!
und es sind Löwen und Variobahnen!!!
schön gemacht!
es gibt natürlich noch ein paar Ungereimtheiten am (noch nicht finalen) bus:
1. evobus-Sitze statt MAN-Sitze
2. das Logo über der Tür weist auf den EEV-Motor hin, auf dem Bild handelt es sich jedoch um die Euro 4-Version.
Der EEV-Bus hat mehr Lüftungsschlitze und einen höheren Kasten hinten rechts. Welchen Sound nehmt ihr, EEV oder Euro 4?