Posts by BUS
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
wann kommen denn die samstags Screens?
-
aber die varios in Mainz laufen gut oder was?
-
aus manchen quellen hört man dass alles gut läuft mit ihr, viele sagen aber auch dass sie nur schrott ist
-
Damit ist doch sehr wahrscheinlich die variobahn gemeint;)
-
IGrapeTV: TML hat bestätigt, dass es KEIN Solaris und kein Mercedes Bus wird, da bleibt ja nur MAN... und da es keine MAN Hybriden als Gelenker gibt, kanns ja nur ein MAN NL/NG oder Lion´s City sein.
-
Juhu, Samstag erfahrn wir dass es ein MAN wird!
-
Tom: na wenn du das schon so ankündigst kann man ja nur auf verbesserungen hoffen! vorbestellt ist es schonmal:)
-
Wenn man was an den TML-Simulationen wie BS2012 bemängeln kann, dann sind das die Fahreigenschaften der Busse.
-
es wird den man lions City geben
-
Dass ihr gute Landschaften bauen könnt, wissen wir ja schon. Jetzt muss aber auch die Fahrperformance des Busses stimmen!
-
M A N ! ! !
-
MAN Busse der MVG ich koomme!!!
-
Na da stehen doch die beiden verdächtigen Busse
-
Ok trotzdem dürfte doch langsam klar sein dass es ein man wird
-
Jap
lieber zeit für was anderes benutze! Hauptsache das eigentliche nämlich das Fahren und der Sound sind gut, dann kann ich auch auf den Fahrtenschreiber verzichten.
-
ich weiß schon welchen du meinst ;)Aber könnte es nicht auch ein alter Lions city mit alter Matrix sein?!
-
Nochmal citaro wär aber langweilig und Urbino wirds ja auch nicht.
-
Woher weißt du dass das ein alter NL/NG ist?
-
Jetzt bitte nur noch eine fehlerfreie Beschleunigung bzw Anfahrverhalten des Busses (mein BS12 hatte Fehler: in Kurven ist der Bus von 0 auf 50 in zwei Sekunden)und den heilen Lions City Sound mit Pfeifen und Stöhnen USW!