Hui ich hab vorhin mal kurz in den Livestream geschaut. Neben ein neues Subway gab es auch für The Bus die Linie 300 am Ostbahnhof lang. Sowie vie3r neue Busse im E-Form... hoffe das Update kommt wirklich sehr zeitnah....
Posts by Peeta83
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ok und welches profil wähle ich am besten aus? in dieser standard konfig steuert sich alles nur mit dem linken stick. gas bremse lenken und rechter stick eben kamera.. andere tasten per default dann nicht belegt
-
Hat jemand es schon geschafft den Controller mit The Bus zu nutzen? Er wird zwar in Steam korrekt erkannt, aber im Spiel gar nicht. Der Xbox Series X Controller hingegen funktioniert einwandfrei. PEr Bluetooth verbunden und musste fürs Spiel gar nichts weiter einstellen
-
Irgendwie schade, dass Updates jetzt durschnittlich nur noch einmal im Monat kommen oder man gar nix mehr hört... Irgendwie bekomme ich das Gefühl, das Spiel wird eher eingestampft, als dass es ne finale Version jemals geben wird...
-
BAnanafood trifft es auf den Kopf... Bei mir sind die Probleme vorwiegend um HBF egal welche Linie.
-
Ich muss ja sagen schöne Anpassungen usw im neuen Update.... ABER... ein Megaschritt zurück... Die PErformance ist ja unter alle **** Das Spiel rucket teils dermaßen jetzt. Um Hauptbahnhof rum geht ja kaum noch was. Als würde ich nen 5 Jahre alten REchner haben.
-
Jetzt wirds wirklich zeit für ein Update. MAn kann den Editor ja gar nicht mehr benutzen so oft wie das Speil in diesem crasht...
-
100 out now
-
tolles update. Spiel stürtzt jetzt nach 2 minuten ab wenn man sich im editor befindet.. absolut unspielbar- crashreports werden direkt von steam versendet
-
Wie sehe ich eigentlich im Vorfeld, wie die neuen Busse aussehe ohne eine neue Aufgabe jeweils starten zu müssen? Bleibt her nur googlen?
-
Meinen Glückwunsch zum Aufstieg auf die PS5. Im Store bereits gesichtet. Werden THE BUS und Fernbus auch kommen?
Und gibt es eventuell Boni für Steambesitzer oder müssen jene, die alles dort haben auf Konsole komplett zum Vollpreis neu kaufen?
-
ui da kam eben ein neues Update raus.... 0.14.47677
-
Wann gehts eigentlich weiter? Seit drei Wochen kein Update mehr...
-
Peeta83 Der Lion's City hat keine Tasten um die Türen manuell zu öffnen. Das geht nur über die Türfreigabe. It's not a bug. It's a feature
heißt wenn ich immer an haltestellen bin und die leute aussteigen möchten muss ich aufstehen zu den türen und diese manuell öffnen?
das macht ja nicht mal die echte BVG
-
hmm ok ich hab mich eigentlich auf die tastatur bezogen... F8 ist vorne F11 zb alle türen sowas und F11 bewirkt im DD ja bisher gar nix
-
lassen sich die türen nun beim DD mitte und hinten öffnen mit den entsprechenden tasten? habs noch nicht getestet
-
eben im anderen beitrag geschrieben... motor geht mal gar nicht....
-
Also 1.8 und der neue Doppeldecker passen gar nicht zusammen...
standard tasten gehen gar nicht mehr.. beispiel F11 öffnet nicht alle Türen. es funktioniert generell nur F8 für vorne... Ständige Ruckler und Hackler wenn man im bus sich bewegt... und die Motorengeräusche... naja.....
-
geile update ... ich liebe es wie die fahrgäste jetzt sich bewegen.. steigen rückwärts in den bus ein... drehen sich quasi und beim aussteigen laufen sie dann allesamt rückwärts aus dem bild hinaus, egal ob straße oder büsche im Weg sind... sieht einfach genial aus
-
Wo bleiben denn eure Strecken und Aufgaben?
ich krieg ohne Anleitung das nicht richtig gebacken und lade mir daher immer eure Packs runter...