ok hat geklappt.. und ja im Studio ist was richtig schickes... hab es gefunden ohne Video gucken
Posts by Peeta83
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ok also die Strecke seh ich, aber echt keine vorgefertigen Aufgaben also Touren etc bei? Hab da weiterhin nur meinen TXL und die runtergeladenen Touren. Aber nix mit 200. Aber wie gesagt die KArte wurde erweitert
-
Und wann kommt der Doppeldecker Bus?
-
Oh ganz böser Bug im heutigen Update.. Bei mir wird die Streckenkarte im Spiel nicht mehr angezeigt, wenn man M drückt... leeres fenster und rechts unten im navi seh ich zwar dann die nächste station das H aber nicht mehr die route. Bitte ganz schnell um Update
per F1 ist schon berichtet.
-
Also ie FPS Einbrüche kann ich mit 1.6 bestätigen... Besondersu um Turmstraße rum
-
Ja die nächste EA Stufe wäre klasse ... will endlich neue Linie und DOppeldecker... und von euch hier im forum neue fahrpläne...
-
Tourist Bus für Konsole.. hoffe die anderen Games ziehen nach... und dann am besten mit PReisvorteil für PC BEsitzer... das wär genial.. da warte ich gerne noch zwei Jahre.. aber hauptsache Tne Bus geht erstmal weiter...
-
Wird mal langsam Zeit für die nächste Phase (in EA BEta). WIll endlich neue Bereiche, den Doppeldecker und vor allem neue Fahrpläne...
Aber sonst bisher echt saubere Arbeit... Weiter so TML!
-
Eben als ich Steam gestartet habe wurde ein 110 kb Update geladen, weiß jemand was dahinter steckt? Also Natürlich für das Spiel nicht Steam selbst
-
- Haltestellenbremsenaktivierung bei Stillstand und Bremsen hinzugefügt (benötigt doppelklick der tastaturtaste)
Welche Tastaturtaste? Die Tastatur hat doch sehr viele Tasten...
-
Ich hab eben nen schönen Bug gefunden (per F1 schon gemeldet).
Testet es mal selbst. Fahrt eine Strecke im Regen (ich hab derzeit dynamisch) aus HBF kommend bis kurz vor Alex klappt der Scheibenwischer einwandfrei. Kommt man dann unter die sbahn brücke am alex und verlässt diese, wird der Scheibenwischer trotz regen bereits deaktiviert. die haltestelle memharsstraße ist schwer zu erkennen durch die nassen fenster. fährt man nun auf der anderen seite wieder richtung HBF hoch und kommt unter besagte sbahn brücke bzw verlässt diese, schwupp wird der scheibenwischer wieder aktiviert... der orientiert sich also an der snabhnbrücke am alex
-
Ja das hab ich auch ebend bemerkt.. Ich hab mich schon gewundert wie wo was, habs aber null realisiert.. Die Extra Kamera erscheint bei mir zumindestens immer.
Die KI sollte aber definitiv überarbeitet werden, die bleibt teilweise ohne Grund auf der Straße stehen (Richtung Betriebshof).... Kann man den Betriebshof mitterweile befahren? Da ist diese Absperrung weg..
Da kommst du doch seit längerem schon drauf... die zufahrt ist nur bisschen weiter veretzt da wo so ein wachthäuschen ist und zufahrt per schranke ist. klappt einwandfrei... gebe dort manchmal aus jux einfach vollgas mit dem bus oder fahre dort durch die werkshallen... machen kann man aber sonst nix dort bisher
-
Also das heutige Beta Update ist ja tödlich... So viele BErichte in wenigen Minuten per F1 eingereicht.
Fahrgäste zögern ob ein oder aussteigen wollen
Extra Kamera für hintere Fahrgasttür wenn öffnen/Schließen erscheint nicht mehr.
Lampe am Pult für Haltewunsch leuchtet nicht mehr auf. Der "Gong" aber ertönt sehr wohl. Auch leuchten alle Lampen auf wenn Türen geöffnet werden
-
Schön dass ihr die Sitzpositionen überarbeitet habt^^ Ich hab ja an 1Tag glaub deswegen schon 10 Meldungen gemacht^^ freut mich sehr, dass ihr es auch überarbeitet. Gleich mal rosheitzen^^
Nachtrag:
Kann einer von euch mir mal eben sagen ob ich wirklich blind bin oder ich ne andere Beta habe als ihr alle?
Wollte gerade 2 Betriebspläne einfügen doch irgendwie...............................
Hat wer abhilfe?
Zu deinem Nachtrag... der richtige Pfad ist wie folgt:
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\TheBus\Saved\OperatingPlans\Berlin
-
bin gern dabei
-
Hat TML eigentlich bereits dran gedacht, mal den Fernbus oder vielleicht andere Games auch mal auf Konsole zu portieren?
Es wäre ein Traum den Fernbus oder The Bus oder die alten World of Subway Teil am großen TV zu "fahren" auf Playstation oder Xbox. Bisher muss ich mir immer Abhilfe schaffen meinen Laptop mit dem TV zu verbinden.
Es ist einfach entspannend mal auf nem Sonntag Nachmittag quer durch Europa am großen 65" zu düsen...
-
Ich pushe dann nach Jahren auch mal wieder den Beitrag
-
Neues Update kam eben raus. über 3 GB. Dan bin ich mal auf die Installationszeit gespannt
-
Jo tolle Betaversion... Installiert bereits seit einer Stunde vor sich hin. SO lange hat noch nie ein Update gebraucht (in Beta). Der Download ist längtst fertig, aber dann erst ewig PATCHING und dann WIRD INSTALLIERT. und das wie gesagt eine Stunde bereits. DEr Zähler läuft auch wirklich nur seeehr langsam druch. von mehreren Stunden bis zu 127 Tagen. Aber die Festplatte ackert... Allerdings auch nur mit dem Update, keine anderen Aktionen derzeit aktiv. Immerhin ist dieser Betafix auch 1,7 GB groß aber trotzdem heftig
-
Was die fehlenden Stationen angeht... Flixbuis fährt offiziell direkt den Eurpopark in RUst an... im Spiel leider bis heute nicht. Also von daher gibt es sicher noch viele Stationen die real, aber nicht im Spiel exisitieren