Beiträge von Prosecure

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hier mal mein Feedback:


    +Steuerung ist gut gelungen (Man muss sie erst bei "Tastatur" richtig einstellen, dann läuft es auch richtig gut)


    +Grafik ist beim Bus richtig gut gelungen, auch die Wetter-Effekte sind sehr gut


    +Wirklich tolle Arbeit mit der Technik (Defekte, Einstellmöglichkeiten)


    +Toller Bussound (Leider nur AUSSERHALB der Kabine)




    -Die Map ist bisschen "Mager" gestaltet. Stört mich Persönlich aber nicht


    -In der Fahrerkabine ist der Sound (Tut mir leid) wirklich NICHT befriedigend. Ich fahre die hälfte der Strecke mit der Aussenansicht (Auch wenn ich Innenansicht bevorzuge), nur um den Bussound mal mit zu erleben


    -Die Physik wenn man vor ein Bordstein fährt ist auch nicht grad Prickelnd. Der ganze Bus wird vom Bordstein zur Seite "Geschossen"


    FAZIT:
    Im ganzen ein gelungenes Spiel, was hier und da bisschen verbessert werden könnte. Mir gefällt es wirklich sehr. Es gibt zwar Leute, welche sagen, dass die Steuerung mit der Tastatur "Grottenschlecht" ist, nur leider wissen die nicht, dass man das in den Optionen ändern kann. Wenn man alles richtig macht, ist das Fahrverhalten wirklich gut gemacht.


    NUN ZU MEINER FRAGE AN TML:
    Ist es möglich, den Bussound von Außen auch irgendwie in die Kabine zu bekommen? Also dass man den Realen Bussound auch in der Kabine hört, nicht nur nerviges Brummen?


    Danke im voraus :)

    Aus den Videos kann ich ja entnehmen, dass es ein tolles Spiel ist. Aber nun zu der meiner Frage (habe leider kein passenden Blog gefunden):
    Wird es die Downloadversion auch auf Gamesload.de geben?
    Wenn Ja, wann?