Posts by HeinzKings

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Erst einmal Super gemacht eure Arbeit. Da ich selber als Hobby Designer an der VFR Germany west FSX als Mitentwickler gearbeitet habe kann ich das sagen.
    Dazu habe ich auch schon im ETS eine eigene Map geschaffen.
    Ich habe seit 3 Monaten nun den Fernbuss Simulator und fahre ihn fast täglich ab. Aufgefallen ist mir :

Bin im Depo Kiel gestartet um die Tour nach Rostock zu fahren. Am Standort sieht mann schon Ki Fahrzeuge die direkt hinter dem Schiebetor stehen.
    Steht mann vor dem Tor und das geht auf, drängen sich die Fahrzeuge in das Depo. Da von der Kreuzung direkt eine Straße ins Depo führt biegen die Ki
    dort von der Kreuzung direkt zum Depo ein. Verschwinden aber mitten im Hof. Diese Einfahrt müßte gesperrt werden.

Bin nun eine Strecke von Sellin nach Hamburg gefahren. Da diese Strecke auf Landstraße führt fehlen dort Parkplätze.
    Die Fahrgäste verlangen nach einer Pinkelpause, die ich leider nicht anbieten kann da keine da sind.
    Tipp von mir: Da ich auch in meiner Map ETS zusätzliche Parkmöglichkeiten geschaffen habe, könnten die auch in dem nächsten Update auf Landstraßen
    mit eingebunden werden. Nur eben ein tipp von mir, dann hört dieses lästige gejammere nach einer Pause auf.

Ab Abfahrt Hamburg ist mir aufgefallen das bei einer 3 Spurigen Straße durch die Stadt die beiseitig verläuft die Parkenden Fahrzeuge
    in die falsche Richtung Parken also gegen die Verkehrsrichtung auf den Gehweg.

Das Gemecker nach dem fehlenden oder defekten W-Lan kann mann auch nicht abändern. Habe versucht den Schalter aus und wieder ein zuschalten.

Aber wie gesagt Super Arbeit. Die Busfahrer danken es Euch

Gruß Heinz

Beitrag in bestehendes Thema für Feedback verschoben. Danke für dein Feedback! // Chris (UndergroundBerlin)