There will definitely be an update in the future but at the moment the focus is on The Bus.
Posts by Gauggi
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Die Entwickler sind momentan sehr stark mit The Bus beschäftigt. Aber keine Sorge, der Fernbus Simulator wird nicht vernachlässigt, es dauert nur etwas länger, bis es wieder was Neues gibt
-
Cornelius Versuche es bitte mit einer Neuinstallation und Dateiresteentfernung. Halte dich bitte genau an folgende Anleitung, so bleibt dein Spielstand erhalten. WICHTIG: Keine Schritte Überspringen oder Auslassen!
1. Deinstalliere das Spiel über Steam
2. Nach der Deinstallation öffne folgenden Ordner:
C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\Saved
Alternativ kannst du die Windowstaste+R drücken, ein Eingabefenster öffnet sich, kopiere folgendes dort rein: %localappdata%\Fernbus\Saved mit den %-Zeichen.
3. Lösche die Ordner:
"Config"
"Logs"
und "Routes"
4. Öffne jetzt C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\
und lösche "Cached Textures" und "Settings"
5. Nun öffne dein Steam Installationsverzeichnis:
XYZ:\Steam\steamapps\common
und lösche den Fernbus Simulator Ordner
6. PC neustarten!
7. Spiel neuinstallieren.
-
JohannesKrause2003 Sobald es uns stabil genug für die allgemeine Veröffentlichung erscheint.
-
Die KI-Busse sind für Phase 2 geplant.
-
Hallo tala86,
Vielen Dank für deine detaillierten Beobachtungen, ich habe die Entwickler davon in Kenntnis gesetzt.
-
Hello Freeman
Our developers are already on the trail of the error. -
Das kommt alles frühzeitig - Bitte um etwas Geduld.
Eines ist jedoch sicher, für den Fernbus Simulator wird es auch in Zukunft noch zahlreichen neuen Content geben. Es bleibt also spannend.
-
Korrekt. Das Update wird ziemlich zeitnah mit Belgien erscheinen. Somit ist ein bestmögliches Gameplay Erlebnis sichergestellt.
-
Ich habe gute Nachrichten für euch, der allergrößte Teil der in den letzten Tagen gemeldeten Fehler bezüglich der Fernbus Beta Version 1.28 konnte mittlerweile nicht zuletzt auch dank eurer gut nachvollziehbaren Bugreports bereits behoben werden. 💪🏻😎
-
Danke für die Meldung, ich habe die Entwickler informiert.
Danke auch für deine Anregungen.
-
Es kommt definitiv ein Update auch für den Tourist Bus Simulator, das das Spiel auf den aktuellen Stand bezüglich technischen Unterbau Punkt Beleuchtung etc wie beim Fernbus Simulator oder bei The Bus hebt. Es kann aber noch eine kleine Weile dauern, denn momentan liegt die Priorität auf der Fertigstellung von The Bus 1.2 und der Vorbereitung des Fernbus Belgien Release.
-
-
Mr.ChaosGamer93 und Nyes
Vielen Dank für eure gut nachvollziehbaren Bugreports. Ich habe alle Fehlerberichte soeben an die Entwickler zur Begutachtung weitergeleitet.
-
Dankeschön
Die nächsten 1000 Beiträge stehen in den Startlöchern, schließlich fühle ich mich bei so einer freundlichen Community wie hier im Forum sehr wohl.
-
vielleicht könnte man diese Funktion, auch in der Fernbus Simulator integrieren.
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt einmal leider nicht geplant, schließlich liegt der Fokus momentan ziemlich auf The Bus. Über dieses Reporting System erreichen uns nämlich täglich über 50-70 Meldungen, wir haben aktuell einfach nicht die personellen Ressourcen, um nebenbei auch noch die Fernbus Meldungen alle zu sichten und bearbeiten. Ich würde es aber nicht für die Zukunft ausschließen, schließlich wird der Fernbus Simulator auch noch länger gepflegt werden, unter anderem mit einigen DLC's in der Zukunft.
-
Leider stürzt er immer wieder beim Umschalten der Radiosender ab.
Ich konnte diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ich habe einen kurzen Blick auf deine Crashlogs geworfen, es sieht nach einem Treiberfehler aus. Hast du den aktuellsten Soundkartentreiber installiert?
Kann es sein, dass der W906 kaputt ist? Gas und Bremse funktionieren zwar in P und N, aber in R und D tut sich gar nichts. Ist also aktuell zumindest bei mir nicht fahrbar.
Danke für den Hinweis. Ich konnte diesen Fehler nachvollziehen und habe umgehend eine Meldung an die Entwickler geschrieben.
-
Hallo Gelegenheits Zocker
Danke für deine Fehlermeldung.
Sende uns bitte deine Crashdumps:
Um die Crashdumps zu finden Drücke gleichzeitig "Windowstaste" und "R" jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen, gebe dort "%localappdata%/Fernbus/Saved/Crashes" ein und drücke Enter.
Bitte Packe den neusten Crashreport in eine Zip/Rar Datei und hänge sie an dein Support-Ticket an.
Das Support Ticket erstellst du bitte hier:
https://www.tml-studios.de/forum/support/
Danke.
-
Ich danke euch beiden für euer hilfreiches und ehrliches konstruktives Feedback. Außerdem danke ich allen stillen Mitlesern, die ihr Feedback ebenfalls über die F1 Funktion abgegeben haben.
-
HECTOR hat völlig Recht, unsere Entwickler arbeiten momentan an der Fertigstellung des The Bus 1.2 Beta Updates, das voraussichtlich bereits im Laufe dieser Woche erscheinen soll. Nebenbei arbeitet ein kleines Team noch am Finetuning vom Fernbus Simulator 1.28 Update. Somit bleiben die nächsten Tage absolut spannend für euch, es gibt nämlich laufend neuen Content. 🙂