Das Thema mit den NPC's ist meist sehr performancelastig. Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass die OMSI Bus Modder eventuell auch ihre Busse in den neuen TML Simulator importieren. Allerdings ist das nicht so ganz schnell erledigt, man kann zwar das Modell von Blender oder Maya importieren, muss dann allerdings alles Blueprintmäßig erfassen, da ist es auch fraglich, was TML alles erlaubt und offenlegt.
Posts by Gauggi
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Mr_Dieter Dir ist glaube ich nicht bewusst, wieviel Arbeit allein die Erstellung von nur einem Bus ist, deshalb ist dein Wunsch nach 5-10 Bussen sehr ambitioniert.
-
-
Leider sind auch nach dem neuesten Update zahlreiche Texte im Spiel noch nicht auf Deutsch übersetzt, das sollte doch für ein deutsches Unternehmen wie TML kein Problem darstellen.
-
Wenn ich seit dem neuesten Update 1.10.11383 im Bus bin, mich aber noch nicht hingesetzt habe (mit C), dann flackert die Meldung "Gehe in den Bus".
-
Ich finde die Speicherverbrauchsoptimierungen in der neuesten Version ganz gut.
Während die Version 1.9 26,1GB auf der Platte belegte, verbraucht die Version 1.10 nur mehr 18,1GB.
-
Folgendes ist mir bei der Version 1.8 aufgefallen:
- Das Hotkey-Rad wird nicht mehr angezeigt, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, es zu aktivieren
- Die meisten Texte in den Einstellungen (Tastaturkürzel) sind auf Englisch, ebenfalls die Tooltips zum Öffnen der Bustüren beim Einsteigen, obwohl diese schon mal übersetzt waren
- Ich komme bei der Datumsauswahl im Freie Fahrt Modus nicht über das Jahr 2016 hinaus