Ein Mercdes Benz oder VDL Bus wäre mal ne coole Sache
Posts by Neoplan Cityliner
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
was ist das nächste dlc kanns kaum noch erwarten
-
wenn ein at ch dlc kommt sollen UNBEDINGT Gebirgsstraßen und enge Landstraßen rein
-
ich auch oder ein Neoplan Cityliner würde den Spiel noch fehlen
-
Wann kommt ein neuer Dlc Bus
-
-
Tml könnte mal Auskunft geben?
-
Warum fahren so wenig Leute mit im realen Leben sind die Busse meist voll? Wird der nächste mal ein Setra,Mercedes...
-
Neoplan Skyliner ich freue mich schon so darauf
-
Hi weiß es passt nicht ins Thema aber könnt ihr nicht einmal ein Binneschiff simulator machen weil ich war im Sommer mal in Passau da bin ich mit einem solchen Schiff mitgefahren hat mir mega gefallen und hab mir gedacht das wär mal was für einen Simulator
-
Wan kommt der Neoplan Skyliner raus?
-
Passau wäre auch geil weil es dort in dieser Umgebung noch so leer aussieht
-
Wo kann man den Skyliner erwerben wen nicht bei Amazon...
-
wäre super wen es auf Amazon erwerbar wäre
-
Danke mal sehen
-
Kann man den Neoplan Skyliner auf Amazon kaufen?
-
Konnen eigentlich auch einmal Bilder von der Innenausstattung?
-
Mein Laptop funktioniert überhaupt nicht mehr,den kan man nicht einmal einschalten danke für die Antworten
-
mein alter ist kaputt und das Budget lege bei ca 700euro
-
Danke,fahren jetzt eigentlich im Ki schon andere Busse herum?