Posts by Florian_FlixBus

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    Wenn er nur wüsste, dass man im Fernbus Simulator Autos klauen kann, dann würde sein GTA V Herz auf gehen<3

Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.

Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.

Aber der Shuttle Modus im FBS ist ja nur da um ohne das Flixbus design sowie mit Bussen zu fahren wie den bb ist oder den W906

Dass kann ich jetzt nicht sagen. Aber ich weiß nicht, ob du den Tourist Bus Simulator gespielt hast. Wenn man nämlich, in Karrieremodus Level 4 erreicht hast, kannst du ja Shuttleservice als Auftrag kriegen. Aber es gibt Spieler die, gerne selbst Routen Planen so wie ich.

Ein Bespiel:

Ich will jetzt einen Shuttleservice von Hotel XY zum Strand YZ Planen aber man kann nur Linien Planen in Freienspiel von Haltestelle XY zur, Haltestelle YZ aber es gibt Keinen Strand an der Haltestelle YZ.

Weil normalerweise gibt es Auf einer Ferieninsel immer Hotelshuttel in den Sommermonaten. Die die Hotelgäste zum Flughafen fahren, oder Hotelgäste zum Hafen Fahren, oder Hotelgäste zur einer Touristenattraktion fahren, oder Hotelgäste zum Strand fahren.

Dass meine ich mit Shuttelmodus in Freienspiel.

Gruß

Es währe schön, wenn es in Linienmodus bzw in Routen Planer für, dass Freie Spiel Alle Strände und Auch Hotels mit in den Modus aufgenommen werden.

Da haben wir wahrscheinlich gegenseitig vorbei geredet. Ich meinte dass die Strände, und Hotels in Freien Spiel, so wie beim Fernbus Simulator möglich währe einen Shuttel Modus zu integrieren. Dass währe nämlich toll, wenn man eigene Routen für eigene Shuttelservice Planen kann. Dass täte dass Spielvergnügen erhöhen. Wichtig ist erstmal dass The Bus fertig wird und später Vielleicht mit einem kleinen Update dazu kommt. Ich will euch damit nicht zu nahe treten. Dass ist bloß eine Idee von mir. Gruß

Kann es möglich sein, dass beim Multimedia DLC die Ansagen und Verkehrsmeldungen partout nicht mehr abgespielt werden?

Dass ist mir auch schon Aufgefallen, dass die Ansagen und Verkehrsmeldungen fehlen.

Das wäre etwas komisch.

Wie funktioniert das DLC überhaupt, weil ich habe es nicht, und frage mich ob es dann nen 3ten Sender gibt wo die Meldungen kommen.

Dass Multimedia DLC kannst du dir, auf Steam kaufen und Herunterladen wenn du Willst. Da Hast du dann Nämlich z.B. eine Verkehrsmeldung Auf der A 9 zw. YZ und XY ist eine Ölspur auf der Fahrbahn usw.

Bei mir hat dass Spiel, erst Garnicht Gestartet. Ich habe dass Spiel ganz Normal gestartet kurz darauf wo, dass Intro gestartet hat ist dass Spiel Abgestürzt und ist in dass System, zurück ohne Fehlermeldung 3x habe ich dass Spiel Gestartet und jedesmal dass gleiche. Ich Wechsel jetzt Zurück auf die Version 1.25

Mir gefällt auch der, Shuttle Modus dann kann man endlich auch Kurzstrecken fahren mit dem, MAN Lion's Intercity. Schön täte ich es finden, wenn man in Shuttle Modus die ganzen Dörfer mitnehmen kann, die auf den Landstraßen sind, so in der Art wie ein Regionalbus.

Aleks Versuche mal die Tiefenschärfe auf 0 zu stellen, dann müsste die Performance besser werden aber es wird nicht, Ruckelfrei sein.

Dass liegt nämlich an der Unreal Engine 4,

die braucht ziemlich viel Speicherplatz. Es wäre schön wenn TML die Ladezeit Optimiert dass die, Unreal Engine 4 wieder Schneller lädt dann gibt es auch keine Performance Probleme mehr. Bei mir ist es nämlich dass gleiche, alle anderen Spiele laufen auf den, Höchsten Grafik Einstellungen Flüssig aber der Fernbus Simulator Läuft nicht Ruckelfrei.

Jannik1899 Sorry da habe ich, wohl deinen Text in den Falschen Hals bekommen ich wollte, deine Kritik nicht schlecht Machen. Aber weißt du hier in Forum gab es einige, User die dass Spiel nur Schlecht geredet haben und Nichts Positives. Aber Schwamm drüber ich bin froh, dass du denn Entwicklern Helfen willst, dass Spiel zu verbessern dass wir Wirklich eines Tages ein Tolles Spiel Haben.

Quote from TheBeaver

ich persönlich würde mir auch noch wünschen, dass man an den Busbahnhöfen nicht immer an der selben Haltebucht hält. Bei manchen Busbahnhöfen weiß man mittlerweile schon auswendig, wo man halten muss. Wenn man das noch verbessern würde, wäre es noch realistischer.

Dass täte ich mir auch wünschen, vor allem an ZOB in München anstatt, immer nur in der Bucht am Hinteren Bereich des ZOBs in München.

Ich Freue mich, dass ihr die Strecke von München nach Innsbruck über die A95 via Garmisch-Partenkirchen, Scharnitz und Seefeld i. Tirol in einen Patch nachreichen wollt. Kleiner Tipp von mir die Haltestelle Garmisch-Partenkirchen befindet sich, am Bahnhofvorplatz gegenüber Den Hotel 4 Jahreszeiten. Und Nein ich wohne nicht in Garmisch-Partenkirchen mein Onkel wohnt in Garmisch-Partenkirchen.