Wenn er nur wüsste, dass man im Fernbus Simulator Autos klauen kann, dann würde sein GTA V Herz auf gehenExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.![]()
Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.
Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.
Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.