Posts by Florian_FlixBus

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Quote from Gauggi

UndergroundBerlin: Die Flixbus Linie 040 von Innsbruck nach München und sehr viele Italienische Flixbus Linien nach Deutschland fahren über die B177 (E533) über den Zirler Berg nach Seefeld und dann weiter nach Deutschland auf der B2 über Garmisch-Partenkirchen nach München ZOB. Wird diese für Flixbus wichtige Strecke enthalten sein?

@UndergroundBerlin Dass will ich auch wissen, ob der Abschnitt von München via Garmisch-Partenkirchen Scharnitz, und Seefeld i. Tirol nach Innsbruck Südbahnstraße nach gestellt wird?

Quote from Krull_Steinfurt

Das Update ist super geworden! Die Polizeikontrolle wird zwar angezeigt, aber es wird keine Kontrolle durchgeführt.

Bei mir war es genauso. Als ich gestern Abend Den Fernbus Simulator gespielt habe, fuhr ich von Konstanz nach Ahlbeck ungefähr 150 Km vor München, Wurde mir auch eine Polizeikontrolle angezeigt, ich fuhre Ordnungsgemäß auf den Rastplatz und es wurde keine Kontrolle durchgeführt.

Hallo liebes TML Team,

Ich weiß, dass der Autobahn Abschnitt auf der A8, Richtung Salzburg noch nicht fertig ist, aber Trotzdem möchte ich was Sagen dass bei der A8 Richtung Salzburg vor dem Inntaldreieck, der Irschenberg fehlt, der befindet sich Zwischen Holzkirchen und Rosenheim.

Ich freue mich auch, auf dass Schweiz und Österreich DLC und wie ich dass auf den Bildern sehe, sieht es richtig geil aus. Und ich bin sowieso einer der gerne in die, Alpen fährt. Und auch freue ich mich noch mehr auf dass, DLC da ich dann z.B. Die Linie X06 von München nach Zürich fahren kann, ich habe zwar die Linie schon geplant und gefahren, aber nicht zur Originalen Endstation sondern ich muss, die Linie umleiten nach Konstanz.

Ich freue mich auf jedenfall schon.

Tolle Arbeit TML. :D
    Ich freue mich auf Weitere Bilder. :thumbup:

• Dass Problem habe ich auch, mit den Texturen und unteranderen dass die Unreal Engine Abstürzt wenn ich z.B den Setra S 517 HD auswähle, und ich dass Spiel Lade kommt der Ladebildschirm nach Ca. 30 sek kommt dann, LowLevel Fatal Error und dass kam bei, Fast allen Starts vor. Ich habe jetzt mal den Beta Kanal deaktiviert, und jetzt geht es einigermaßen gut. Aber dass ist nicht nur bei den Setra Bussen sondern auch, beim Neoplan Skyliner seit der Version 1.15 der Fall ist. Währenddessen bei den beiden, MAN Bussen nicht der Fall ist da geht alles ohne Probleme.

Ich habe mal eine Frage ich bin Gestern, von Stuttgart nach München über Konstanz gefahren. Da ist mir aufgefallen, ich weiß es nicht ob dass bei der Version 1.15 auch schon war, dass man von Autobahndreieck Konstanz bis zum Autobahndreieck bei Lindau neben den Bodensee entlang fährt. Sieht richtig toll aus. Ich würde mich freuen auf eine Antwort. Weil ich dass nicht weiß.

Hallo ich habe vor kurzem, eine Runde auf dem Neuen DLC Usedom gedreht, und ich muss sagen dass, ich erstaunt bin wie sich das Warten gelohnt hat. Ich finde meiner Meinung nach dass die Insel Usedom, von grafischen und Landschaftlichen viel besser Aussieht als dass Usedom DLC von CBS 2010.

MfG

Florian_FlixBus

Der Fehler ist immer noch da, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und der 01.06.2017 obwohl ich den, 08.11.2017 eingestellt habe. Und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Und die Geräusche waren auch auf einmal weg aber nur, in Bereich von Konstanz. Ich bin Heute von München nach Konstanz gefahren. Bitte Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

Bei mir genau dass gleiche, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Ich bin von Augsburg nach Konstanz gefahren. Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

Kann doch echt nicht so schwer sein einfach mal den User über die Passagier Anzahl im Bus zu entscheiden wie es in Wos 3 der Fall war... Bin es langsam Leid einen Geisterbus quer durch Deutschland zu fahren und der Fbs ist jetzt schon wie lang released?
    Abgesehen von den laufenden Passagieren die vor wie langer Zeit angekündigt wurden mit einer Reihe von anderen Dingen die immernoch nicht im Fbs sind...

Du hast echt, keine Geduld. Lass das Team einfach, in Ruhe Arbeiten die Leute die in den Städten laufen, kommen schon noch. Oder willst du, dass das Spiel wieder viele Fehler hat? Oder willst du, dass der Bus mit mehr Fahrgästen besetzt ist. Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Wenn du dass Spiel leid bist dann tu einfach, dass Spiel Deinstallieren. Und ich bins leid dass es, immer wieder Leute gibt die keine Geduld haben.

Dass klingt Logisch dass auch, eine oder zwei Spuren gesperrt sind, und nicht immer die ganze Autobahn. Die ganze Autobahn wird nur gesperrt wenn, ein LKW Quersteht oder eine Massen Karambolage passiert ist etc. Ich täte mich freuen auf mehr Unfälle aber ohne Komplettsperre bzw nur in den Punkten wo ich geschrieben habe.

Gruß
    Florian_FlixBus

Ich muss auch etwas los werden.

In Bereich von Konstanz, sind auf einer Strecke von Ca. 5 Kilometern wachsen, Bäume aus der Straße. Und auch auf der A96 zwischen, den Autobahndreieck Stuttgart und den, Neuen Autobahndreieck Zürich, Wien, Lindau, und Innsbruck auch auf Ca. 5 Kilometern dass, die Bäume aus der Autobahn wachsen. Hier sind die Bilder vor der Neuen Beta.

DSC_0054.JPGDSC_0053.JPG

MfG
    Florian_FlixBus

Edit: Und ich weiß, dass meine Rechtschreibung nicht dass wahre ist.

1. Das auch Stadtbusse in Städten rumfahren und für Berlin könnte man ja vielleicht den Scania Citywide als Ki nehmen, denn es ja in The Bus Berlin geben wird.

Dass mit den Stadtbussen habe ich Chris Schon in seiner Umfrage schon geschrieben per PN.

Und dass vielleicht, mal die Busbahnhöfe in Mannheim und Nürnberg umgebaut werden. Die Oberen Bilder sind von ZOB in Mannheim und dass Untere Bild ist der, ZOB in Nürnberg.

Ich finde es gut dass die Events weniger geworden sind, vor allem dass es weniger Autobahn Sperrungen, weniger Polizeikontrollen, und was ich ganz toll finde ist, dass die Mobilen Radarfallen in Navi zu sehen sind. Habt ihr was an den Polizeikontrollen was geändert? Weil dass Stop Polizei nicht mehr so oft bzw am jeden, Rastplatz zu sehen ist. Ich habe die Events auf 100 gestellt oder täuscht dass?

Aber am Sonsten ein ganz tolles Update bzw ein komplett neuer Fernbussimulator.

Hallo es wird Zeit dass ich mich, auch mal Vorstelle.

Wer bin ich.

Ich Heiße Florian hier in Forum, bin ich Florian_FlixBus.

Wie Alt bin ich.

Ich bin 28 Jahre alt und in, 7 Monaten 29.

Wo komme ich her.

Ich wohne in Oberbayern bzw in Pullach I. Isartal bei München.

Was mache ich Beruflich.

Ich bin gelernter Textilreiniger. Meine Ausbildung habe ich in Sommer, 2009 erfolgreich abgeschlossen. Und Zurzeit Arbeite ich bei Pflanzen-Kölle als Service-Mitarbeiter. Und Vielleicht in Zukunft bei der Stadt München als Straßenbahnfahrer.

Meine Hobbys.

Mein Hobby ist, ich interessiere mich sehr, für die Eisenbahn, aber auch U-Bahn, Straßenbahn, und Bus.

Also kurz gesagt, für den ÖPNV allgemein.

Sonstiges.

Wenn ihr noch Fragen habt, Schreibt mir eine PN.

Mit freundlichen Grüßen

Florian_FlixBus (Florian)