@Adlerauge91 Dass kann ich machen, die Grundlage für die Salzburger Autobahn ist ja da, dann heißt es wohl, Warten auf die Moddingtools Danke für deinen Tipp.
Posts by Florian_FlixBus
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Adlerauge91 Ich Wohne In Pullach i. Isartal bei München und nicht, in Schönau am Königssee und auch nicht in Bad Reichenhall ich habe, mal einen Ausflug dort Hin gemacht. Und deshalb habe ich die Idee gehabt.
-
Ich hätte eine Idee, für die Nächsten Updates. Wie wäre es, wenn man mit einem der nächsten Updates die Orte Schönau am Königssee, und Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land mitliefert, da seit kurzem auch dort FlixBus hinfährt.
-
@ZENGES Das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe Ungefähr vor 1 Woche schon geschrieben gehabt, und Timo hat auch schon, Geantwortet dass ich ein Screenshot machen soll. Aber ich finde es gut dass du, ein Screenshot gemacht hast dann, brauche ich dass nicht mehr machen da ich, nicht so oft mehr Fernbussimulator Spiele, finde ich dass gut dass du, dass Bild gemacht hast.
MfG
Florian_FlixBus
-
@Timo wenn ich mal wieder in Spiel drin bin, dann Mache ich ein Screenshot und Zeige dir die Stelle
-
Genau. Ich habe mal ne Frage wird irgendwas auf der A96 im Spiel, gebaut da Zwischen Konstanz und München ein Stück Autobahn fehlt? Ist mir gerade in Heutigen Update aufgefallen.
-
Oder Niedriger Stellen. Ich zum Beispiel habe die Events von 100 auf, 10 Gestellt da, mich die Autobahn Absperrungen auch genervt haben. Jetzt habe ich höchstens nach 5 Fahrten hin und Wieder mal das eine Autobahn Gesperrt ist und Die Polizeikontrollen weniger geworden sind.
-
Danke. Ich warte dann auch auf dass Update
-
Ich Habe München als, Start Stadt
-
Bei mir ist auch die, Start Stadt weg seit dem Update. Aber in Kennzeichen steht immer noch, Meine Start Stadt drin.
-
Ich persönlich bevorzuge, die Bahn und den Fernbus. Obwohl ich eigentlich lieber mit den Fernbus Fahre, da die Bahn mich oft verärgert hat.