Hallo alle miteinander
Ich habe mich nach dem Beta Update mit dem Fernbus beschäftigt und will hier mal meine Erfahrungen austauschen.
Also die Grafik finde ich soweit klasse allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich Unterschiedlich und deshalb glaube ich
das es nie zu 100% jedem passen wird. Auch mir gefällt teilweise die Grafik hier und da nicht und finde früher war sie besser aber komplett gesehen
finde ich sie echt OK. Aber eigentlich will ich gar nicht so viele über Grafik oder ist die Unreal Engine die richtige Engine oder nicht sondern ich möchte auch Eure Meinung zu den Bussen hören.Ach ja bevor ich es vergesse der Fernbus startet jetzt doch schneller als vorher (Bei mir wenigstens).OK im Spiel sind dann teilweise noch Ruckler zu verzeichne aber ich finde es ist nicht nicht schlimmer als vorher.
OK genug geredet zu den Bussen. Also alle Typen auf gleicher Schrecke getestet mit Realistischer Einstellung.Übrigens gibt es die Funktion das man im Bus das Lenkrad ausblenden kann schon länger oder ist es neu dazu gekommen? Wenn ja bedanke ich mich für die Funktion ich finde dies Ansicht echt Entschuldigung für den Ausdruck geil.
Fangen mir mal an mit der ComfortClass an.Liebes TML Team ich glaube da müsst Ihr noch mal ran.Ich habe auch ein Photo dabei und wollte Euch fragen ob Ihr den S 519 vorne extra tiefer gelegt habt.
Das ist übrigens der Einzigste von der ConfortClass der so aussieht alle anderen scheinen normal zu sein.
Was mir aber aufgefallen ist irgendetwas scheint mir dem schalten nicht zu stimmen,Immer wenn der Bus hoch schalten will hört es sich an als ob er kurz ins Standgas wechselt und irgendwie schalte es ziemlich ruckartig.
Der VDL finde ich vom Sound her ein bisschen schwach auf der Brust aber wie gesagt alles Geschmackssache.
Der Lions Coach ist soweit IO aber ist der in Wirklichkeit in den Kurven so unberechenbar? Also wenn ich auf der Autobahn mit 100 km/h fahre und eine Kurve kommt dann habe ich das Gefühl der Bus kippt gleich auf die Seite und wenn du dann bremst ist er fast nicht mehr zu kontrollieren. Also leider
habe ich keine Vergleich zu einem echten Lions Coach aber sind die echt wie ein Schiff...???? Also vorstellen kann ich mir das nicht.
Aber halt nicht das Ihr denkt ich will hier nur meckern....Jetzt kommt mein absoluter Favorit....Na ja ich denke Ihr wisst schon wenn ich meine ja genau der Neoplan Skyliner.....da kann ich nur sagen Boahhhhhhh........Ich weiß ja nicht was ihr bei dem anders gemacht habt oder überhaupt aber dieses Teil ist der Gipfel. Ich konnte mich mehr aufhören damit zu fahren..Da hat alles gepasst und noch das Lenkrad aus dem Cockpit verband den Sitz noch richtig eingestellt..Und dann über die Autobahn da vergisst du das es ein Simulator ist......Wow........
Noch eins Nyes hat recht als ich das erste mal gefahren bin war mir auch schlecht...Also eins solttet Ihr noch machen stocksteif sollte stocksteif sein ohne rauf runter.
So nun habe ich genug geredet....Ich hoffe ich habe nicht zu viele geschrieben aber es war mir einfach wichtig .......Vor allem das ich nur hier bei TML im Forum schreibe...Deshalb bitte ich um Entschuldigung falls meine Ausdrucksweise nicht immer zu einem Forum passen sollte.
Euch allen wünsche ich noch einen schöne Zeit mit dem Fernbus ..Dem TML Team noch viel Erfolg und mach mal glaube ich gute Nerven.
Mit allerbesten Grüßen
Gerd Hartel Senior Chef der Hartel Tours
Comfort Class S 519 HD 345.PNG