Beiträge von Bounty007

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Guten Abend zusammen,
    ich hätte ne kurze Frage. Wird es eine Beta Phase geben? Falls ja wird es dann ein Bewerbungsverfahren geben? Muss man irgendwas bestimmtes können?


    Sorry falls ich nerve.


    Liebe Grüße


    Bounty007

    Hallo zusammen,
    ich habe noch eine kurze Frage zu The BUS. Ich möchte mich eigentlich nur versichern das ich das richtig verstanden habe. Im DevDiary wurde erzählt dass man The BUS mit bis zu 8 Spieler spielen kann. Das man sich über das Internet oder über das Heimnetzwerk verbinden kann. Heißt das das es auf jeden Fall so sein wird das einer ein Spiel erstellt und die anderen dann den Server suchen und dann hinzukommen können so wie beim LS15? Und was ist wenn es den offiziellen Server doch gibt. Wird es dann beide Varianten geben oder nur eine davon? Ich persönlich bin eh Fan von dem das einer einen server aufmacht und andere dazu kommen können. Somit kann man immer entscheiden wer mit einem spielt, aber wie gesagt das ist meine persönliche Ansicht


    Liebe Grüße


    Bounty007

    @Bounty007,


    irgendwie finde ich deine Ausführungen etwas widersprechend

    Ich habe mir das ganze noch einmal genauer durchgelesen und ja ich geb Dir Recht das war wirklich verwirrend. Sorry dafür. Das war natürlich nicht meine Absicht Was ich eigentlich Aussagen wollte ist das das bisher gezeigte Material echt gut aussieht und das die Entwickler weiter so machen sollen


    Es ist mir schon bewusst das das alles seine Zeit braucht nur ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch


    Nein Spaß beiseite. Ich finde es schön dass man zum ersten Mal eine Bus Simulation richtig zusammen spielen kann und ich freue mich schon sehr darauf

    Liebes TML Team,
    ich möchte Euch noch einmal loben:) Die bisherigen gezeigten Fortschritte sind einfach faszinierend. Ihr gebt Euch so viel Mühe um alles genau so nach zustellen wie es in der Realität auch ist. Egal ob die Realitätsnähe oder die graphische Umsetzung. Ihr steckt ganz schön viel Zeit in das Projekt nur um uns so eine tolle Bus Simulation zur Verfügung zu stellen. Dafür erstmal Danke:)


    Ich würde mir trotzdem wünschen dass Ihr vielleicht ein paar DevDiary mehr macht damit wir noch mehr Einblicke bekommen können und noch mehr Freude geweckt wird :) und Ich habe noch eine Bitte an Euch.


    Lasst uns bitte nicht mehr so lange warten. Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich draußen ist und Ich durch Berlin fahren kann

    Hallo zusammen


    Ich habe noch kurz eine Frage. Es hieß ja in einem Interview, dass man entweder als Fahrer oder in der Zentrale spielen kann in The Bus. Wird man dann hin und her switchen können, dass man sozusagen beides mal ausprobieren kann oder muss man sich dann 2 Profile machen?