Beiträge von Enricos-Welt

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Guten Abend oder Gute Nacht? Was schreib ich jetzt am besten :D


    Ne Spaß bei Seite. Habe mir gerade den Trailer und die Infos durchgelesen. Freue mich schon sehr darauf :) Sieht wirklich, da kann ich mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen, klasse aus. Ich hoffe das mal zumindest 3-4 der Städte auch mit Sehenswürdigkeiten versehen sind.


    LG und eine Gute Nacht wünscht und sendet Enrico

    Guten Morgen!
    Also wenn du den meinst der immer die YouTube Videos moderiert meinst dann war das sicherlich der liebe Chris alias @UndergroundBerlin wie der gute Adlerauge bereits schrieb.
    Er muss aber nicht zwingend für TML-Studios unterwegs gewesen sein. Ich hatte irgendwo mal gelesen oder gehört das er in seiner Freizeit sowieso gerne Nahverkehrstrecken fotografiert oder filmt.
    Das beste ist wenn du ihn einfach selbst mal anschreibt ;)
    LG Enrico


    EDIT: Steht ja auch in seinem Profil ;)

    Guten Abend!
    Mich würde spontan mal interessieren ob später in der Stadt Passanten rumlaufen werden? Weil aktuell sieht alles noch sehr leer aus und in Berlin ist ja nun jeden Tag Viel Los auf den Straßen und Bürgersteigen ;)


    Außerdem würde mich mal interessieren ob es später evtl. noch DLC´s für The Bus geben wird?


    LG Enrico

    Guten Abend!
    Es war und ist wirklich klasse gewesen was ihr dieses Jahr aus dem so einst verbuggten Fernbus Simulator gemacht habt. Ich würde sagen ihr habt euer Versprechen eingehalten das Spiel nicht wieder so fallen zu lassen wir ihr es teilweise bei euren vorherigen Produkten getan hattet.
    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2018!
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch! ;)
    LG sendet Enrico

    Huhu!
    Ich habe zum Nikolaus gestern das Multimeida DLC geschenkt bekommen und es schon mehre Stunden angespielt. :fernbus::fbs-sign-224:
    Ich muss sagen das dass jenes was was dem Fernbus Simulator über lange Zeit gefehlt hat! Es macht mir sehr viel Spaß dem Radio zu lauschen und nebenbei gemütlich die Fahrgäste von A nach B zu fahren.
    Leider sind mir noch ein paar wenige Fehler aufgefallen die ich zu beheben bitte. So meldete das Radio auf einer winterlichen Fahrt nach Erfurt (eingestellt war der 5.Dezember) tatsächlich 28 Grad :D
    Zu guter Letzt würde ich mir wünschen das man dennoch eine eigene private Playlist integrieren kann. Vielleicht könnte man das ganze dann so animieren als das man eine CD einschiebt in das Radio ;)


    LG und eine frohe Adventszeit wünscht und sendet Enrico

    Guten Abend!
    Ich habe heute endlich mal die Gelegenheit gehabt die Reloaded Version des Fernbus Simulators auszuprobieren und muss sagen das ich begeisterst bin!
    Endlich ist das Licht und Schattensystem besser und vor allem das blöde flackern von Ingame Hilfe anzeigen am oberen Bildschirmrand sind nun endlich entfernt wurden.
    In diesem Sinne vielen lieben Dank :)


    PS: Ihr habt mich vom Spiel so überzeugen können das ich mir zum Nikolaus das Multimeida DLC sowie das Repaint Paket gewünscht habe :D :)

    Guten Abend
    Ich habe mir heute im laufe des Tages auch beide Previews bei nordrheintvplay angeschaut. Erst einmal natürlich ein ganz tolles Interview. Finde ich toll das ihr euch dafür zeitgenommen habt. Ist ja nicht immer bei jedem Entwickler Team so selbstverständlich ;)
    Also ich hoffe dass das Spiel dieses mal wirklich klasse wird denn wie schon im Interview gesagt war das Release vom Fernbus-Simulator ja ein totaler Faile! :lol:
    Aber dadurch das ihr dieses mal alles ganz ´´in Ruhe´´ angeht bin ich da ganz guter Dinge.
    Zum Thema Straßenbahn muss ich sagen dass ihr zum einen alle mal abwarten solltest was da von anderen Entwicklerstudios jetzt noch kommt und zum anderen hat so etwas meiner Meinung nach nichts in einem City Bus Simulator zu suchen. Vielleicht könnt ihr ja bei großer Nachfrage irgendwann mal so ein Spiel entwickeln. Aber darum sollte man sich jetzt noch keinen Kopf machen, meiner Meinung nach. :fbs-sign-330::underground:
    Beim Thema DLC´s und Multiplayer denke ich dass dies dann vor dem betreten des Spieles angezeigt werden wird und man dann nicht den Server betreten kann. Lasse mich aber auch hier gerne wieder von anderen Ideen überzeugen.
    LG und einen schönen Abend wünscht und sendet Enrico

    Huhu! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freue mich schon darauf. Ein sehr schöner Bericht übrigens. LG Enrico