Liebes TML-Studio,
Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes und Besinliches Weihnachtsfest!
Danke für dieses super Jahr 2019, eurerseits
Viele liebe Grüße
Enrico
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Liebes TML-Studio,
Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes und Besinliches Weihnachtsfest!
Danke für dieses super Jahr 2019, eurerseits
Viele liebe Grüße
Enrico
Jop. Obwohl ein Freier Karriere Modus indem Fahrgäste frei tranpotieren kann ohne Städte vorher Freischalten zu müssen eine noch fehldene kleine, feine Sache wäre. Eventuell liese es sich ja auch optional in den Freie Fahrt Modus einführen.
Viele Grüße
Ich reihe mich hier auch mal ein und Schicke Viele liebe Grüße aus der Drosselgasse in und um Rüdesheim am Rhein. Auch hier hat der Winter Einzug gehalten
Guten Abend oder Gute Nacht? Was schreib ich jetzt am besten
Ne Spaß bei Seite. Habe mir gerade den Trailer und die Infos durchgelesen. Freue mich schon sehr darauf Sieht wirklich, da kann ich mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen, klasse aus. Ich hoffe das mal zumindest 3-4 der Städte auch mit Sehenswürdigkeiten versehen sind.
LG und eine Gute Nacht wünscht und sendet Enrico
Eine bitte nicht allzu ernst nehmende Frage zwischendurch einmal:
Werdet ihr nach The Bus einen Train-Flixbus Simulator entwickeln? Denn Flixbus gibt es ja wohl in Zukunft auch auf Schienen
Ein sehr schönes Dev Diary!
Ich hoffe wirklich das bald wieder mehr solcher Videos kommen. Man ist auf Dauer, so geht es mir zumindest, nämlich doch ganz neugierig was sich so tut bei TML Studios.
Das Chris seinen ´´Rasierer´´ abgelegt hat ist natürlich ein wenig schade. Aber man muss ja mit der Zeit gehen
LG Enrico
Guten Morgen!
Also wenn du den meinst der immer die YouTube Videos moderiert meinst dann war das sicherlich der liebe Chris alias @UndergroundBerlin wie der gute Adlerauge bereits schrieb.
Er muss aber nicht zwingend für TML-Studios unterwegs gewesen sein. Ich hatte irgendwo mal gelesen oder gehört das er in seiner Freizeit sowieso gerne Nahverkehrstrecken fotografiert oder filmt.
Das beste ist wenn du ihn einfach selbst mal anschreibt
LG Enrico
EDIT: Steht ja auch in seinem Profil
Guten Abend!
Mich würde spontan mal interessieren ob später in der Stadt Passanten rumlaufen werden? Weil aktuell sieht alles noch sehr leer aus und in Berlin ist ja nun jeden Tag Viel Los auf den Straßen und Bürgersteigen
Außerdem würde mich mal interessieren ob es später evtl. noch DLC´s für The Bus geben wird?
LG Enrico
Guten Abend!
Es war und ist wirklich klasse gewesen was ihr dieses Jahr aus dem so einst verbuggten Fernbus Simulator gemacht habt. Ich würde sagen ihr habt euer Versprechen eingehalten das Spiel nicht wieder so fallen zu lassen wir ihr es teilweise bei euren vorherigen Produkten getan hattet.
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2018!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
LG sendet Enrico
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen das euch die Karte, den bisherigen Bildern nach zu urteilen, wirklich sehr gelungen ist. Ich freue mich schon auf den Release
LG Enrico
Guten Abend!
Habe heute ein neues Lets play zum Fernbus Simulator gestartet...
Hier auch von mir ein paar Fotos Vielleicht könnt ihr ja was gebrauchen
Selbstverständlich habe ich realistisch gewählt. Vielleicht ist es ja ein seltener Bug.
Im übrigen funktionieren die Knöpfe bei mir jetzt wieder. Seltsamerweise nachdem ich die Tastaturbelegungen auf Standard zurückgesetzt habe
LG Enrico
Oder muss man da was in den Einstellungen aktivieren?
Ja genau gar keine mehr. Das tritt beim normalen Standard Bus auf. Der Lions Coach. Der kleinere
Huhu
Ist es normal das man die Tasten im Bus nicht mehr bedienen kann?
LG Enrico
Huhu!
Ich habe zum Nikolaus gestern das Multimeida DLC geschenkt bekommen und es schon mehre Stunden angespielt.
Ich muss sagen das dass jenes was was dem Fernbus Simulator über lange Zeit gefehlt hat! Es macht mir sehr viel Spaß dem Radio zu lauschen und nebenbei gemütlich die Fahrgäste von A nach B zu fahren.
Leider sind mir noch ein paar wenige Fehler aufgefallen die ich zu beheben bitte. So meldete das Radio auf einer winterlichen Fahrt nach Erfurt (eingestellt war der 5.Dezember) tatsächlich 28 Grad
Zu guter Letzt würde ich mir wünschen das man dennoch eine eigene private Playlist integrieren kann. Vielleicht könnte man das ganze dann so animieren als das man eine CD einschiebt in das Radio
LG und eine frohe Adventszeit wünscht und sendet Enrico
Guten Abend!
Ich habe heute endlich mal die Gelegenheit gehabt die Reloaded Version des Fernbus Simulators auszuprobieren und muss sagen das ich begeisterst bin!
Endlich ist das Licht und Schattensystem besser und vor allem das blöde flackern von Ingame Hilfe anzeigen am oberen Bildschirmrand sind nun endlich entfernt wurden.
In diesem Sinne vielen lieben Dank
PS: Ihr habt mich vom Spiel so überzeugen können das ich mir zum Nikolaus das Multimeida DLC sowie das Repaint Paket gewünscht habe
@Jonas16396 Ich würde aber vielleicht Karriere an erste Stellen stellen und Freies Spiel weiter unten plazieren.
Wenn es weiter nichts ist
Guten Abend
Ich habe mir heute im laufe des Tages auch beide Previews bei nordrheintvplay angeschaut. Erst einmal natürlich ein ganz tolles Interview. Finde ich toll das ihr euch dafür zeitgenommen habt. Ist ja nicht immer bei jedem Entwickler Team so selbstverständlich
Also ich hoffe dass das Spiel dieses mal wirklich klasse wird denn wie schon im Interview gesagt war das Release vom Fernbus-Simulator ja ein totaler Faile!
Aber dadurch das ihr dieses mal alles ganz ´´in Ruhe´´ angeht bin ich da ganz guter Dinge.
Zum Thema Straßenbahn muss ich sagen dass ihr zum einen alle mal abwarten solltest was da von anderen Entwicklerstudios jetzt noch kommt und zum anderen hat so etwas meiner Meinung nach nichts in einem City Bus Simulator zu suchen. Vielleicht könnt ihr ja bei großer Nachfrage irgendwann mal so ein Spiel entwickeln. Aber darum sollte man sich jetzt noch keinen Kopf machen, meiner Meinung nach.
Beim Thema DLC´s und Multiplayer denke ich dass dies dann vor dem betreten des Spieles angezeigt werden wird und man dann nicht den Server betreten kann. Lasse mich aber auch hier gerne wieder von anderen Ideen überzeugen.
LG und einen schönen Abend wünscht und sendet Enrico