Posts by Pulle

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Das wäre der Hammer! Denke das müssten doch noch gut 20 sein. Dann müsste m.E. der rechte Bereich samt rechter Spiegel im direkten Blickfeld liegen. Wenn das Probleme bereiten sollte, dann könnte evtl. eine negative Erweiterung bei der Sitzposition helfen.

Auf jedenfall schonmal Hut ab und ein Danke für euer Angebot!!!

Johnny: Boah manchmal bin ich echt etwas schwer von Begriff. Natürlich hätte ich da selber draufkommen können. Die Ansicht ist schon viel besser. Könnte ich den Sichtwinkel > 90 einstellen wäre es perfekt.

Danke für die schnelle Antwort!

Hallo Zusammen,
    ich spiele mit drei Bildschirmen. Mein Problem wie im BS 2012 auch schon, dass ich dann zu dicht am Lenrad sitze und quasi nur einen ganz kleinen Ausschnitt vom Bus/Windschutzscheibe habe (Auflöseung 3072 X äääh grad vergessen) Spiele ich nur auf einem Monitor in einer normalen Auflösung sitze ich normal am Arbeitsplatz. Besteht die Möglichkeit meine Sitz bzw. Kameraposition im Fahrzeug zu editieren? Mausrad hat mich hier leider nicht weitergebracht..

Danke für die Antwort vorab